Probleme mit Nackenfalte bei Susu Anzug & Änderungsschneider im Raum Koblenz/Neuwied

JohnyGalosch

New Member
Liebes Forum,

vor Kurzem habe ich bei Suit Supply einen Anzug erstanden. Leider ist mir bei der Anprobe zuhause (durch meine Freundin) eine konvexe Nackenfalte unter dem kragen aufgefallen, die sich bei aufrechter Kopfhaltung recht deutlich zeigt. Entstanden ist selbige vermutlich durch das Einnähen eines Schulterpolsters bei Susu, was aufgrund meiner unterschiedlich hohen Schultern gemacht wurde. Warum die Nackenfalte weder mir, noch dem Verkäufer des SuSu-Stores bei der finalen Anprobe aufgefallen ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls würde ich die Falte gerne entfernen lassen. Da ein Besuch in Düsseldorf für mich eine Fahrleistung von insgesamt 250km bedeuteten würde, möchte ich die Änderung eigentlich gerne bei einem Änderungsschneider bei mir daheim durchführen lassen.

Handelt es sich beim Entfernen einer Nackenfalte um eine komplizierte Änderung mit hohem Gefahrenpotential oder ist das für den Schneider relativ einfach? Eine Suche im Netz ergab hier leider ganz unterschiedliche Aussagen.

Hätte jemand eine Empfehlung für einen Änderungsschneider im Raum Koblenz-Neuwied-Mayen-Bad Neuenahr (muss nicht in einem der Städte sein, gerne auch auf dem Land, solange Qualität stimmt)?

Vielen Dank :)


Johny
 
Nackenfalte korrigieren ist nicht schwer/teuer. Zu Schneidern in Koblenz gibt's glaube ich einen Thread, musst Du mal suchen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat meine Suche keinen alten Thread über die Region Koblenz hervorgebracht. Daher wäre ich über Empfehlungen aus dem Großraum Koblenz (gerne auch Neuwied-Mayen-Ahrweiler) sehr dankbar.
 
Oben