problem mit hemden, brust zu schmal

mnbvc

New Member
ich habe bei den meisten hemden die ich anprobierte (z.b. eterna slimfit und olymp level5/bodyfit) das problem das die brust zu eng ist wenn sie ansonsten gut passen
also größe 40 passt am hals sowie am bauch gut, aber an der brust eben etwas zu eng, ne nummer größer ist dann direkt überall zu weit
ich habe nun also mal in die maßtabellen geguckt, dort steht bei eterna 108cm und bei olymp 110cm oberweite, wobei die mir beim anprobieren aber exakt identisch vorkamen
gibt es nen hersteller der an der brust (natürlich slimfit hemden) evtl 2cm weiter geschnitten ist als eterna/olymp?
es sollte allerdings nicht teurer als eterna/olymp sein, bzw ruhig günstiger, ich habs momentan nicht so dicke ;)
 
Ich trage nicht deine Grösse, aber z. B. bei Tommy Hilfiger slim fit passt mir Brust, Armlänge und auch Schulterbreit 14,5 was bei einigen anderen Modellen z. B. Arrow, BOSS, GANT bei mir 15 - 15,5 haben.

Preislich würden ja auch die Hemden in deine Kategorie passen.
Mir persönlich gefallen auch die tailored Reihe von ETRO, aber bis jetzt kein passendes gefunden.

Also bei meinen 1,77 , 74kg passen die o. g. Grösse ganz gut.

Mein Tipp ETRO, JB, Hilfiger slim oder ARROW würd ich mal einen Blick riskieren.
 
Hey,

schau dir doch mal die Slim Fit / Body - Stretch Linie von Venti an..

http://www.venti.com/

Wenn ich mich nicht täusche, sind die im Brustbereich minimal weiter, ansonsten aber den Level 5 von Olymp sehr ähnlich was die Passform angeht.
 
Zurück
Oben