Private Visitenkarte

lieber mal hochholen als neu, so bleibt alles im thema an einer stelle

ne visitenkarte kann man ungefragt übergeben.

ich gebe auch gern manchmal ungefragt eine ab, wenn geschäftlich besuch. jedoch mit der besonderheit, daß der name meines gegenübers draufsteht. führt oft zu positivem erstaunen.
Also, genz ehrlich: nach Deinem, sagen wir: kreativen Umgang mit Sprache und Rechtschreibung, mit dem ich überhaupt nicht kann, habe ich jetzt aber holla Respekt. Und das gibt mir zu denken, über meine Art mir Vorurteile zu bilden, und wie ich dann meine Ansichten kalibriere. Wirft kein gutes Licht auf mich. Danke für diese Erkenntnis!

Kein Visitenkartenbedarf, aber wenn ich darf, wende ich mich bei Gelegenheit gerne an Dich für den einen oder anderen Kartengruß (meine Gattin wäre sicher ebenso beeindruckt wie ich es bin). So ein Schriftzug als Baustein an Blumenstrauß oder Geschenk - mega!

N.H.
 
vielen Dank für deine ehrlichen Worte und das Lob. Es freut mich sehr zu hören, dass meine kreative Art der Sprache dich zum Nachdenken angeregt hat. Es ist wichtig, sich seiner eigenen Vorurteile bewusst zu werden und offen für neue Perspektiven zu sein.

Ich freue mich, dass du in Zukunft vielleicht auf mich zukommen möchtest, um einen besonderen Kartengruß zu gestalten. Es wäre mir eine Freude, dir dabei behilflich zu sein und deine Gattin ebenso zu beeindrucken.

Vielen Dank nochmals für dein Feedback und bis bald!
 
Oben