herr-de-winter
Well-Known Member
Was kommt als nächstes?
Eau de Latrine?
Es gibt für alles einen Markt, auch wenn er noch so klein ist.....
Eau de Latrine?
Es gibt für alles einen Markt, auch wenn er noch so klein ist.....
Stimmt, es ist schlimmer: Viele Dinge, die man sich nicht vorstellen könnte, verkaufen sich.Nicht alles, wofür man sich theoretisch einen Markt vorstellen kann, wird am Ende auch tatsächlich praktisch gekauft. Das finde ich am tröstlichsten am Kapitalismus.![]()
Eau de Octane. Würde kaufen 10/10
Da ist was dran: Tamagotchi, Fidget Spinner,... Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass eine so große Nachfrage nach Smartphones entstehen würde.Stimmt, es ist schlimmer: Viele Dinge, die man sich nicht vorstellen könnte, verkaufen sich.
Nicht in Zeiten von instagram und tiktok. Muss nur eine leicht bekleidete Dame / ein famer Herr mit genug followern für ein Produkt werben.Ich würde da leichte Bedenken in die Runde werfen.
Kosmetik ist sehr körperdirekt. Konsumenten müssen also Vertrauen haben in die Produkte.
Vertrauen aufzubauen ist sehr teuer und langwierig. Du brauchst also gute Kontakte, gute Kontrollen, gute Qualität und daher wohl auch ein sehr hohes Budget für langen Atem.
Wenn das alles kein Problem ist. Dann los und viel Erfolg! Der Markt ist riesig. Kunden, wenn man sie mal gewonnen hat, wohl recht treu. Ist ein sehr spannendes Feld.
Ich empfehle Jeremy Fragrance.Nicht in Zeiten von instagram und tiktok. Muss nur eine leicht bekleidete Dame / ein famer Herr mit genug followern für ein Produkt werben.