Preview Milano Lederjacke braun | Gr. 52 | Flieger Bomberjacke

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

verkaufe meine Lederjacke, die seit langem bei mir ist, jedoch nur äußerst selten getragen wurde. Jetzt muss sie gehen. Ohne jetzt zu sehr zu schwärmen, das ist die beste Lederqualität, die ich bis jetzt gesehen habe, sehr dickes, weiches und schön genarbtes Leder. Fellkragen und Manschetten. Strickbündchen unten an der Jacke. Dürfte sowohl für Flieger als auch für Biker interessant sein - wer weder das eine noch das andere ist, macht auch per pedes damit eine gute Figur ;-)

An den Manschetten ist das Schafsfell leicht abgenutzt, sieht man aber nicht wirklich, da es auf der Unterseite, also dem nicht direkt sichtbaren Teil der Jacke ist.

Ich habe die Jacke vor einigen Jahren bei Daniels in Bonn für glaube ich 1250 EUR gekauft.

Marke: Preview Milano
Größe: 52 (true to size, passt auch noch ein Pulli drunter)

Maße so gut es geht gemessen:
Brustweite: 63cm
Schulterbreite: ca. 51cm
Rückenlänge ohne Kragen: ca. 69cm
Ärmellänge: 69cm

Preis: 300 EUR

Fragen gerne via PN, gerne auch Paketpreise mit meinen anderen Angeboten.

IMG_1166.jpegIMG_1167.jpegIMG_1173.jpegIMG_1172.jpegIMG_1174.jpegIMG_1161.jpegIMG_1168.jpegIMG_1170.jpegIMG_1162.jpegIMG_1164.jpeg
 
Oben