preppy Sommergürtel gesucht

grillparty

Active Member
Hallo zusammen,
ich würde mich dann gerne direkt mit einer Frage an die Schwarmintelligenz wenden. Ich suche schon seit einiger Zeit einen "preppygen" Stoffgürtel für den Sommer, also hauptsächlich für Shorts und sehr casual, gerne mit nautischen Motiven. Wurde bei J-PRESS und RL leider irgendwie nicht fündig. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich würde mich dann gerne direkt mit einer Frage an die Schwarmintelligenz wenden. Ich suche schon seit einiger Zeit einen "preppygen" Stoffgürtel für den Sommer, also hauptsächlich für Shorts und sehr casual, gerne mit nautischen Motiven. Wurde bei J-PRESS und RL leider irgendwie nicht fündig. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Nicht Stoff, aber preppy.
Ich trage in der Freizeit gerne sowas.
 
Erstmal vielen Dank an alle! Da ich den Gürtel wohl hauptsächlich sehr casual im Sommer oder am Strand tragen werde, sind mir die ersten Vorgeschlagenen tatsächlich zu schlicht, auch wenn sie einigen Conforisten wohl schon die Tränen in die Augen treiben. El-Reys Vorschlag sieht auf den ersten Blick ziemlich gut aus, obwohl er aus Leder ist. Das werde ich mir überlegen.
 
Vielen Dank CastorTroy! Die Gürtel von Leatherman sind genau das, was ich gesucht habe. Weiß zufällig jemand, ob da Zollgebühren oder so fällig werden? Habe noch nie etwas in den USA bestellt.
 
Oben