Preiswerter Änderungsschneider in Wien gesucht

PrinzPolo

Active Member
Bin aktuell auf der Suche nach einem preiswerten Änderungsschneider in Wien und würde mich über eure Empfehlungen & Erfahrungen freuen.

Habe einige neue Hosen bestellt und diese sollten gekürzt werden. Zusätzlich müssten bei zwei Sakkos die Ärmel ebenfalls ein wenig gekürzt werden.

Sind eigentlich grundlegende Sachen, welche jeder Änderungsschneider beherrschen sollte und die daher auch bei einem preiswerten Laden problemlos erledigt werden sollten. Dennoch möchte ich ungern das Versuchskaninchen spielen und meine neuen Sachen zum erstbesten Schneider bringen.

Habe zwar ein altes Thema hier im Forum mit der selben Bitte gefunden. Leider waren sämtliche weiterführende Links (mit Empfehlungen) in diesem Thema nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt den Türken meine ich. Arbeitet immer sehr hochwertig. Bezüglich Proportionen muss man ihm sagen wie man es genau will, da er eher zu zu langen Hosen und Sakko-Ärmeln tendiert. Aber die Verarbeitung war bis jetzt immer Top.
danke. geh' auch immmer zu dem. immer lustig, freundlich, pünktlich fertig preiswert und genau.
hat in der türkei herrenschneider gelernt. macht such eine 501 oben weiter ohne dass man es sieht. after dinner cut eben.
lg knitterbub
 
Oben