(preiswerte) Schuhe neu besohlen?

Haha, alles klar. Das Feedback war eindeutig. :D

Also, was den "Zustand" der Schuhe angeht - die hatten von Natur aus diesen etwas "ungeschliffenen" Charme. Die Optik hat mir ja letztendlich auch gefallen. Die sind nicht etwa so abgenutzt. Das war ja genau das Ärgerliche - sie sind eigentlich nicht viel getragen, was man z.B. auch am Zustand der Nähte bei genauer Inspektion sieht. Zu groß dürften sie mir auch nicht sein. Die 46 passt bei mir eigentlich zuverlässig. Alles was kleiner ist, ist mir eigentlich zu klein. Aber wahrscheinlich beziehst du dich darauf, dass die Passform vom Modell her eigentlich schon falsch angelegt ist. Die Gehfalten sind wahrscheinlich hier auch wieder eher ein Indiz für die schlechte Qualität.

Lederfaserstoff also - alles klar. Davon wahrscheinlich auch noch die billigste Variante. ;)
 
Oben