preiswerte Gürtel gesucht

Malak

New Member
Moin aus dem Norden,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum und eure ganzen Beiträge.

Ich suche nach recht preiswerten Gürteln, welche ich zum Anzug, aber auch Jeans/Chino kombinieren kann. Ich hatte in den letzten Jahren einfache Gürtel von Hilfiger und Boss, dabei ist jedoch immer die Schnalle ziemlich zügig angelaufen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Gürtel von
Schuchard & Friese gut sein sollen, kann das jemand bestätigen?

[FONT=Roboto, HelveticaNeue, Arial, sans-serif]VG[/FONT]
 
Kaufmann hat momentan noch Sale. Da könnte vllt was passendes dabei sein.
Von Schuchard & Friese habe ich einen Flecht- und einen Glattledergürtel.
Der Flechtgürtel ist super. Der Glattledergürtel wirkt hingegen schon minderwertiger.
Natürlich kein Vergleich zu Kaufmann, Kreis und Co aber für den Preis sind die Gürtel, die ich gekauft habe, in Ordnung.
 
Hallo Malek mein Freund,

an einem Gürtel solltest du nicht sparen, denn dieser wird beim täglichen Tragen - und das beabsichtigst du ja - schon etwas beansprucht.

Gute Qualität findest du z.B. bei Aigener. Wenn du auf der Suche nach sehr guter Qualität bist, dann lege ich dir einen Gürtel der Kreis Ledermanufaktur, Dinkelacker oder Ludwig Reiter ans Herz.

MfG

noch ein kurzer Edit: Zum Anzug und zur Jeans gibt es nur einen Gürtel, der gleichermaßen passt und dieser trägt die Schnalle mit dem großen H.
 
Hallo Malek mein Freund,

an einem Gürtel solltest du nicht sparen, denn dieser wird beim täglichen Tragen - und das beabsichtigst du ja - schon etwas beansprucht.

Gute Qualität findest du z.B. bei Aigener. Wenn du auf der Suche nach sehr guter Qualität bist, dann lege ich dir einen Gürtel der Kreis Ledermanufaktur, Dinkelacker oder Ludwig Reiter ans Herz.

MfG

noch ein kurzer Edit: Zum Anzug und zur Jeans gibt es nur einen Gürtel, der gleichermaßen passt und dieser trägt die Schnalle mit dem großen H.

im zweifel immer H!
 
Leider liegt das zurzeit außerhalb des Budgets.
Ich bin bei hochpreisig aktuell noch zurückhaltend da ich noch etwas an der Gewichtsklasse arbeite, der Gürtel könnte lange passen, evtl. aber auch nur 1 Jahr.
 
Na dann, Schuchard & Friese, die sind nach meiner Erfahrung ihr Geld wert. Meiner hat drei Jahre gehalten (und könnte noch getragen werden) bevor er unansehnlich wurde.
 
Als preiswerte Alternative ginge auch Weinmann. Die gibt's bei BS im Angebot meist um die 30,-€. Bin selbst ganz zufrieden damit. Oder der klassische Herrenausstatter. Meiner bietet gute Qualität um die 100,-€. Hoffe, geholfen zu haben.
 
Oben