Preiswerte Alternativen zur Persol 0714

donbilbodererste

Active Member
Moinsen.

Ich suche einen Ersatz für meine aktuelle oakley-Plastikbrille ich finde die oben genannte Persol ganz schick.

Da ich jedoch Korrekturgläser benötige läge ich preislich bei ca. 400€.

Ein Rahmen (mit gläsern die in die Tonne wanderten) für knapp 300€ ist mir jedoch zu teuer.

Daher meine Frage an euch: kennt ihr Hersteller (egal ob bekannt oder nicht) die vom Design der persol entsprechen, preislich günstiger sind und qualitativ gleichwertig oder (gar?) besser sind? Qualitativ fühlte sich die eine, die ich in der hand hatte gut an, aber mir fehlen langfristige Erfahrungswerte.

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und Empfehlungen zukommen ließet.

Beste Grüße
Don
 
Ich glaub das ist der falsche Bereich...;-)

Egal, die Persol 0714 gibts doch schon fuer ca. 170 Euro im Internet...
 
Moinsen.

Ich suche einen Ersatz für meine aktuelle oakley-Plastikbrille ich finde die oben genannte Persol ganz schick.

Da ich jedoch Korrekturgläser benötige läge ich preislich bei ca. 400€.

Ein Rahmen (mit gläsern die in die Tonne wanderten) für knapp 300€ ist mir jedoch zu teuer.

Daher meine Frage an euch: kennt ihr Hersteller (egal ob bekannt oder nicht) die vom Design der persol entsprechen, preislich günstiger sind und qualitativ gleichwertig oder (gar?) besser sind? Qualitativ fühlte sich die eine, die ich in der hand hatte gut an, aber mir fehlen langfristige Erfahrungswerte.

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps und Empfehlungen zukommen ließet.

Beste Grüße
Don

Hallo, ich habe eine neue Persol 714 hier. Ist das Modell mit 54 Durchmesser in der Farbe Schildpatt dunkel. Für 60€ incl.
Postpaket gebe ich sie ab. (Hintergrund: Durchmesser 54 ist mir zu groß)
 
Oben