Preis für Schuhreparatur Rahmengenähte Machart

...............Mit dem iPhone kann ich komischerweise noch immer nicht mehrere Bilder hochladen.........
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 223
35.- Euro für geklebte Rendenbach finde ich ok.:)
 

Anhänge

  • 20160709_134634.jpg
    20160709_134634.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 158
  • 20160709_134615.jpg
    20160709_134615.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 160
Alternativ auch eine mehr als deutliche Wertminderung für die Sohlen ... Schade um die 35€
 
Ich find die Schuhe klasse nach 10 Jahren die erste Sohle das Oberleder ist auch gut verarbeitet und durchgefärbt.
Das Design hat mir damals gefallen :D ähnlich meiner Lottconcept von Lottusse!;)
 
Ich find die Schuhe klasse nach 10 Jahren die erste Sohle das Oberleder ist auch gut verarbeitet und durchgefärbt.
Das Design hat mir damals gefallen :D ähnlich meiner Lottconcept von Lottusse!;)

Wenn sie Dir gefallen und bequem zu tragen sind, dann trage sie weiter. Mich erinnern sie sehr stark an das typische Lloyd's Design, welches ich überhaupt nicht mag.
 
Oben