Prada schießt mit ultrahässlichen Schlüsselanhängern den Vogel ab

Prada-Bügelwasser

Active Member
Also es gibt Momente, da fällt mir nichts mehr ein. Nichts böses ahnend, begab ich mich in den Online Shop von Prada um dort mal zu schauen was es so nettes gibt. Was soll ich sagen. Unter der Rubrik Geschenkideen verschlug es mir die Sprache. :D

Schauen Sie sich diese goldigen Schlüsselanhänger an meine Herren. Wer noch kein hochwertiges Geschenk hat, sollte spätestens jetzt fündig geworden sein. Preislich liegen die süßen Tierchen um die 150 Euro. :eek:

http://store.prada.com/de/DE#!/de/DE/gifts-2011/gifts-2011

Leider sind mir die Teile für "Schrott-Wichteln" zu teuer. Sie wären wohl ein echte Renner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Anhänder aus Gold wären, dann ok!
Von der Optik her, würde ich die Bären von der Sparkasse bevorzugen.

ps: ist dies euer Shop?


Grüße, André.
 
Kurzer Anwendungshinweis :

Diese Bärchen-Anhänger gehören an die Reißverschlüsse von Prada-Handtäschchen oder je nach Geschmack vielleicht auch an Jacken oder Hosen -
dem aufmerksamen Stil-Beobachter wird nicht entgangen sein, dass solche Plüschtierchen von NICI schon seit einigen Jahren in Form von Shaun dem Schaf, Rabe Silvio oder Hase Carotti an den Rucksäcken von Grundschulkindern bis hin zu höheren Verwaltungsangestellten baumeln.

Bärchi Nr. 1 dürfte mit dem Goldglitzer, Pelz, Sonnenbrille und seinem Leoparden-Fell als Reminiszenz an die bevorzugten Unterwäsche-Dessins der weiblichen Zielgruppe ein Verkaufschlager werden -
mich erinnert es ein wenig an Lagerfeld bzw. an dessen von der Firma Steiff produziertes Alter Ego ?
 
Passt in mein Bild von dieser Marke...

Prada und auch Dolce&Gabbana würde ich nicht mal anziehen, wenn ich das Zeug geschenkt bekäme...

Gruß Change
 
Warum erscheint beim Anblick dieses Plastikramsches sofort eine chinesische Fabrik für billige Streuartikel vor meinem geistigen Auge?

Nun, wer sich als erwachsener Mensch solchen Müll irgendwo dranhängt, muß doch ein sehr einfach gestricktes Gemüt haben...

Grüße

Kalani
 
Oben