Powersuit

  • Themenstarter Themenstarter magnum
  • Beginndatum Beginndatum

magnum

Gast
Hallo,
was macht für euch ein "Powersuit" aus?
Wie muss der Anzug geschnitten sein, um auch bei z.B. Gr. 90 noch entsprechend nach "Power" auszusehen?
 
Power Suit.

Wenn man es auseinanderschreibt, macht es vielleicht noch etwas Sinn. ;)

Der Begriff ist mir erstmals beim Sehen der engl. OF von Hitch aufgefallen, also bei Bedarf einfach den Charakter "Vance Munson" (Mr. Burn Notice, Jeffrey Donovan) als Vorbild nehmen bzw. googlen. ;)

Das passende Bullshit-Zitat dazu: This is what I'm about - power suit, power tie, power steering. People can wince, cry, beg, but eventually they do what I want.

Auf die Servolenkung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht für euch ein "Powersuit" aus?
Wie muss der Anzug geschnitten sein, um auch bei z.B. Gr. 90 noch entsprechend nach "Power" auszusehen?
Er muss gut passen. :) Konservative Jackettlänge, Material: Wolle, Farbe: dunkelblau oder dunkelgrau, ev. Nadelstreifen. Dazu weißes oder blaues Hemd und nicht zu unauffällige Krawatte, z.B. in rot. Wenn einem der wuchtige Auftritt wichtig ist, dürfen natürlich Doppelmanschetten am Hemd und das Einstecktuch im Jackett nicht fehlen. Abrunden kann man das noch mit dem dazu passenden Power-Gesichtsausdruck. :cool: ;)

Entweder sieht man dann sehr gut aus oder sehr lächerlich, abhängig davon, ob dieser Look zur eigenen Persönlichkeit und zum Alter passt oder nicht.
 
Ihr habe ja alle keine Ahnung!

Ein Powersuit muß kugelsicher sein, Raketenantrieb haben, im Kampf gegen böse Superschurken bestehen. Das Cape muß elegant im Wind flattern. Die Damen müssen die Muskelberge durchscheinen sehen. Am Gürtel müssen zahlreiche Superwaffen befestigt sein. Dazu eine Maske, die den Bösen Angst einjagt und den Schwachen Zuversicht gibt.

Ist doch klar. oder?
 
Ich denke, dass nicht der Anzug den Mann macht - der Mann macht den Anzug. Steck einen Hanswurst in einen "Power-Suit" und er wird nicht die Wirkung haben. Andersherum gehts allerdings schon! Sinnlose Diskussion hier....
 
Kannst Dich ja mal mit Superman, Spiderman, Batman und den anderen Powersuitträgern darüber unterhalten, was die so dazu meinen......:D
 
Zurück
Oben