Portfolios aus Leder – extrem günstig abzugeben

Von Amper

Well-Known Member
Ich habe hier insgesamt vier Portfolios/Laptoptaschen günstig abzugeben.

Die Portfolios sind ideal zum transportieren von einem Laptop (bis zur Größe von ca. 34 x 25 cm), haben im Inneren ein Einschubfach für ein Tablet sowie ein weiteres Fach mit Reißverschluss. Außen gibt es zwei Einschubfächer mit Magnetverschluss. Ein Tragegriff ist ebenfalls vorhanden. Hergestellt von Hand in Italien aus geprägtem Kalbsleder. Alles in allem ein idealer Begleiter im Büroalltag. Maße: ca. 36 x 28 x 5 cm. Farben: Grau, Braun, Blau, Schwarz.

Hier jeweils für 60,00 € inkl. MwSt. Der Preis ist wirklich extrem günstig. Genau genommen geschenkt. Warum so günstig? Es sind Prototypen. Die Portfolios sind selbstverständlich unbenutzt, vollkommen funktionstüchtig und vernünftig verarbeitet, entsprechen aber nicht meinem Qualitätsstandard. Es ist keine 1A Ware wie üblich, sondern „nur“ 1B. Prototypen eben. Sie würden so niemals offiziell im Shop verkauft werden, ich möchte sie dennoch abgeben. Zum ungenutzt rumliegen oder gar wegwerfen sind sie nämlich viel zu schade. Deswegen hier als einmalige Aktion zu diesem Preis. Das wird es so nicht wieder geben.

Wer eine der anderen Taschen im Onlineshop regulär bestellt, bekommt auf Wunsch das Portfolio umsonst mit dazu. Müsst ihr nur Bescheid geben.

Zusammengefasst:
Portfolio
Farbe: Grau, Braun, Blau, Schwarz.
Maße: ca. 36 x 28 x 5 cm
geprägtes Kalbsleder
Hergestellt in Italien, bei Bologna
60 € inkl. MwSt. zzgl. Versand

Es gelten die üblichen Bedingungen (Versandkosten, Widerruf etc.) wie auch im Onlineshop.
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 404
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    48 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 410
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    53 KB · Aufrufe: 426
Mich haben viele Nachrichten erreicht und die Nachfrage scheint groß zu sein, vielleicht sollte ich hier mehr verschenken. ;)

Um das fair zu gestallten, bekommen diejenigen, die mich als erstes angeschrieben haben den Zuschlag. Ich werde mich direkt bei demjenigen melden. Sollte dort einer abspringen, bekommt der nächste eine Chance. Es geht sozusagen der Reihe nach.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Alle Portfolios sind reserviert. Bitte schickt mir keine Anfragen mehr. Sollte jemand abspringen, melde ich mich wieder.

Danke für das reichliche Interesse. Hat Spaß gemacht. :)
 
Moin,

gestern ist es eingetroffen. Der erste Eindruck: Genau das, was ich wollte. Eine elegante, dezente, sehr schlanke Ledertasche für den täglichen Gang zum Büro. Laptop, Tablet, zwei Stifte, vielleicht ein paar Papiere und ein paar Visitenkarten - mehr brauche ich nicht.

Schade, dass ich zurzeit nicht arbeiten gehe, so muss die Einweihung noch warten.

Erfreute Grüße,

Moist von Lipwig
 
Oben