Polo Shirts Qualität & Erfahrungen

Alle mir bekannten Polos kommen nicht mehr an die Qualität ran, die sie in den. 1990er Jahren hatten

das kann ich bestätigen. Habe einige RL Polos aus den USA aus den mittleren 90ern und die Qualität ist fantastisch. Sind zwar auch nicht mehr Made in USA wie meine Stücke aus den 80ern aber in einer ganz anderen Liga als die Hemden von 2010-18.
 
das kann ich bestätigen. Habe einige RL Polos aus den USA aus den mittleren 90ern und die Qualität ist fantastisch. Sind zwar auch nicht mehr Made in USA wie meine Stücke aus den 80ern aber in einer ganz anderen Liga als die Hemden von 2010-18.
Sind die nicht verwaschen, von der Sonne ausgeblichen?
 
Mittlerweile schon etwas, aber die sind schon 100x gewaschen worden. Die aus den 80ern sind schon mehr verblasst, aber der Stoff ist immer noch gut. Es ist schon erstaunlich, welche Textilqualität man früher bei einigen Dingen hatte...
 
Oben