Polo Shirts Qualität & Erfahrungen

Also als jemand, der selbst einen ganzen haufen von Ralle und Lacoste hat: Die Lacoste-Teile sind qualitativ besser als die von Ralle und ich habe seit drei oder vier Jahren nur noch Lacoste
Definitiv. Ich hatte vor 8 Jahren gleichzeitig einige Polos von Lacoste und PRL gekauft. Die Lacoste sind noch im Einsatz, PRL sind schon seit paar Jahren ausgeblichen (und werden jetzt von meinem Schwiegervater getragen, der sie haben wollte, als er gehört hat, dass ich sie wegschmeißen will).
 
Eigentlich schade.
Ich kann auch bestätigen, dass die Lacoste-Polos deutlich länger halten, als PRL.
Bei PRL z.B. leiern die Knopflöcher aus.
 
Fedeli wurde hier ja schon genannt. Qualität top, kein Logo, kein „Made in Bangladesh“ und bei YOOX zeitweise ab 30€ zu haben. Was will man mehr?
Bei den Fedeli Polos findet sich ja überwiegend der Hinweis "eng geschnitten". Sollte man da eine Größe höher gehen? Trage bei Lacoste Gr. 4, Fred Perry und Ralle M. 50IT oder 52IT bei Fedeli
 
So ist es. Und die Fedeli liegen bei Yoox auch drüber.

Ich hab' mir bei ebay 4 Loro Piana Polos gebraucht gekauft - für 60 €. Sehen aus wie neu und haben kein Logo und die Qualität ist auch ansprechend.
 
So ist es. Und die Fedeli liegen bei Yoox auch drüber.

Ich hab' mir bei ebay 4 Loro Piana Polos gebraucht gekauft - für 60 €. Sehen aus wie neu und haben kein Logo und die Qualität ist auch ansprechend.
Boah.. wo bekommt man denn 4 Loros für 60€? Oder selbst nur eines für 60€?
 
Oben