Polo Shirts Qualität & Erfahrungen

Was wäre die Alternative gewesen? Trigema? Noname-Logo?

Der PRL Reiter ist halt nach dem Lacoste KrOkodil eines der bekanntesten Logos. Das sind von weitem bekannte Logos. An und für sich ist daran nichts auszusetzen. Ich besitze selbst welche. Sind ordentliche Poloshirts.

Wenn ich aber eigentlich gar kein Logo will, dann ist das mMn eine 180 Grad Drehung.

Ich hatte als Beispiel Fenzi genannt, auch mit Logo weit weniger bekannt und auffällig als PRL.
 
Der PRL Reiter ist halt nach dem Lacoste KrOkodil eines der bekanntesten Logos. Das sind von weitem bekannte Logos. An und für sich ist daran nichts auszusetzen. Ich besitze selbst welche. Sind ordentliche Poloshirts.

Wenn ich aber eigentlich gar kein Logo will, dann ist das mMn eine 180 Grad Drehung.

Ich hatte als Beispiel Fenzi genannt, auch mit Logo weit weniger bekannt und auffällig als PRL.
Ja, stimmt schon, allerdings gab's da leider auch nichts, was meine Kriterien erfüllt hätte. Noname-Logos mag ich übrigens noch weniger als bekannte.
 
Ja, stimmt schon, allerdings gab's da leider auch nichts, was meine Kriterien erfüllt hätte. Noname-Logos mag ich übrigens noch weniger als bekannte.
Ich hätte mir alternativ noch Van Laack, Eduard Dressler, Windsor und Bogner vorstellen können. Meines Wissens mit dezenten Logos. Ich hatte auch mal eins von Eton, hatte meines Wissens auch ein dezentes Logo.
 
Ich hätte mir alternativ noch Van Laack, Eduard Dressler, Windsor und Bogner vorstellen können. Meines Wissens mit dezenten Logos. Ich hatte auch mal eins von Eton, hatte meines Wissens auch ein dezentes Logo.
Danke für die Tipps. Ich werde auch noch weitersuchen und -bestellen, denn die Zeit drängt. Vielleicht gehen die Ralles auch wieder zurück. :)
 
Hawes and Curtis hat Polos ohne Logo. hab gestern ein paar davon bestellt. Und mit 20 Prozent Gutschein und zusätzlich Multikauf preislich unter 50 Euro.
 
Fedeli wurde hier ja schon genannt. Qualität top, kein Logo, kein „Made in Bangladesh“ und bei YOOX zeitweise ab 30€ zu haben. Was will man mehr?
Das glaube ich. Sobald es mal wieder bei Yoox oder anderswo eine ansprechende Auswahl in meiner Größe gibt, werde ich auch zuschlagen. Ein derzeitiges Problem ist leider, dass ich sie sehr zeitig benötige.
 
Hatte ich überlesen, wie Chris dachte, es geht um Haltbarkeit. Aber Polos ohne Logo, das wird schwer. Gerade bei Trigema tragen das etliche in meinem Freundeskreis auch als Statement. Bei Ralle in Korpokreisen ähnlich.
+1..Hatte das gleiche Ansinnen mit Langarm-Polos und bin in der gewünschten Farbe (mittelgrau) dann doch wieder bei PRL gelandet, da Lands End vor August nicht lieferfähig ist und mir sartoriale Polos zu eng und oder zu teuer waren. Es wurden dann welche aus der Bucht, da PRL den mir gut passenden „custom fit“ durch einen „custom slim fit“ ersetzt hat, dem ich nicht über den Weg traue.

In dunkelblau habe ich dagegen bei Decathlon schöne gefunden, ohne Logo und in ordentlicher Qualität.
 
Also als jemand, der selbst einen ganzen haufen von Ralle und Lacoste hat: Die Lacoste-Teile sind qualitativ besser als die von Ralle und ich habe seit drei oder vier Jahren nur noch Lacoste nachgekauft.

Das Krokodil ist vielleicht ein wenig mehr "in your face", aber wenn man sich schon mal mit Logo angefreundet hat, wäre das meine Empfehlung.
 
Oben