Polo Shirts Qualität & Erfahrungen

Hatte ich überlesen, wie Chris dachte, es geht um Haltbarkeit. Aber Polos ohne Logo, das wird schwer. Gerade bei Trigema tragen das etliche in meinem Freundeskreis auch als Statement. Bei Ralle in Korpokreisen ähnlich.
Was drückt das Tragen eines Trigema-Shirts denn aus?
Morris "New Piqué" Polo: 100% BW (Piqué), zwei Knöpfe, (kleine) Seitenschlitze, Kragen und Ärmelabschluss "gestrickt", eher kleines Logo, leider meist kontrastfarbig.
Sehr hübsch, nur ist der Kontrast teils arg.
 
Ernsthaft: Andrea Fenzi Polo Shirts gibt es auch ohne Logo, zumindest habe ich welche ohne. A.F. gibt es auch bei YOOX und teilweise auch bei BestSecret.
 
Sehr hübsch, nur ist der Kontrast teils arg.

Ok, dann brauch ich mit PRL nicht zu kommen. Die haben u. a. auch welche: 100% BW (Piqué), zwei Knöpfe, (kleine) Seitenschlitze, Kragen und Ärmelabschluss "gestrickt", eher kleines Logo, leider meist kontrastfarbig.

Ich habe welche in Slim Fit Größe M oder Custom Fit Größe S. Sind ungefähr gleich groß und - was mir gut gefällt - vergleichsweise kurz geschnitten.

Ich meine auch, ich hätte kürzlich welche gesehen im Online-Shop von RL 50% reduziert.
 
Ok, dann brauch ich mit PRL nicht zu kommen. Die haben u. a. auch welche: 100% BW (Piqué), zwei Knöpfe, (kleine) Seitenschlitze, Kragen und Ärmelabschluss "gestrickt", eher kleines Logo, leider meist kontrastfarbig.

Ich habe welche in Slim Fit Größe M oder Custom Fit Größe S. Sind ungefähr gleich groß und - was mir gut gefällt - vergleichsweise kurz geschnitten.

Ich meine auch, ich hätte kürzlich welche gesehen im Online-Shop von RL 50% reduziert.
Verführerisch, die PRL Polos. Aber dann bin ich auch "so einer" :-(
 
Oben