Polo Shirts Qualität & Erfahrungen

chh

Well-Known Member
So ist es. Und die Fedeli liegen bei Yoox auch drüber.

Ich hab' mir bei ebay 4 Loro Piana Polos gebraucht gekauft - für 60 €. Sehen aus wie neu und haben kein Logo und die Qualität ist auch ansprechend.

Scarlatti

Well-Known Member
So ist es. Und die Fedeli liegen bei Yoox auch drüber.

Ich hab' mir bei ebay 4 Loro Piana Polos gebraucht gekauft - für 60 €. Sehen aus wie neu und haben kein Logo und die Qualität ist auch ansprechend.
Boah.. wo bekommt man denn 4 Loros für 60€? Oder selbst nur eines für 60€?

Engelbert

Well-Known Member
Bei den Fedeli Polos findet sich ja überwiegend der Hinweis "eng geschnitten". Sollte man da eine Größe höher gehen? Trage bei Lacoste Gr. 4, Fred Perry und Ralle M. 50IT oder 52IT bei Fedeli
Ich bin sehr schmal und trotzdem fand ich die Polos trotz des Hinweises „eng geschnitten“ normal weit, sprich ich habe meine normale Größe genommen. Aber da die Rücksendung bei YOOX sehr unkompliziert ist, würde ich einfach zwei verschiedene Größen bestellen.

• Like
Reactions: Urs

Paul Temple

Well-Known Member
Die Suitsupply-Polos haben zwar einen Bund, trage sie aber trotzdem in der Hose. Farbauswahl finde ich auch recht ansprechend. Stoffe sind aber meist etwas "empfindlicher".

Olymp-Polos haben einen kleinen Aufnäher aus Metall am Bund, den man aber, wenn gewünscht, recht einfach entfernen kann. Bin mit denen auch aufgrund der Passform sehr zufrieden. Neben den klassischen Modellen sind auch solche mit recht zeitlosen Mustern oder aus Leinen im Sortiment. Derzeit auch zahlreiche Modelle im Sale.

Hawking

New Member
Hat hier jemand Erfahrung, mit den Polos von CT? Gibt da ja u.a. auch Piqué-Polos (wobei mich etwas wundert, dass die sogar günstiger als die Jacquard-Polos sind).

Obels

Well-Known Member
Ja, habe beide. Sind von der Qualität und vor allem für den Preis (23€ mit dem richtigen Link) eigentlich unschlagbar. Klar, ist jetzt nicht das allerbeste aber für ein schmales Budget oder für Polos, welche auch mal was abkönnen sollen, ideal.

Oben