Polo-Shirt von welchem englischen Lieferanten?!

factor5

Member
Hallo,

ich habe heute beschlossen, dass ich noch ein paar Polos benötige.
Nur welche? :confused:
Welchen Hersteller von der Insel könnt Ihr empfehlen?

CT, TM Lewin, Savile Row Co.?

Oder gibt's da noch andere nette Tipps von Euch.

Von RL war ich bisher nicht überzeugt. Ich trage meist dunklere Farben und nach ein paar, wenigen Wäschen sahen die Polos aus wie vom DRK.

Also, Form- und farbstabilität sind mir wichtig, bei möglichst moderaten Preisen (vielleicht gerade irgendwo Sale?).

Viele liebe Grüße

factor5
 
Van Laack - was Farbbeständigkeit angeht, unangefochtene Spitze bei Polos.
Ansonsten bieten die von JOOP auch kein schlechtes PLV, vor allem, wenn man im Sale kauft.

Sehr schön finde ich auch die recht neuen RL "Multicolour" (mehrfariger, kleiner Reiter) aus Pima Cotton und im Classic Fit.
 
John Smedley

Da es ja allem Anschein nach gewünscht wird:
Dieser Hersteller ist ein Traditionsunternehmen für Strickwaren, gegründet 1784, Fertigung ausschließlich in Derbyshire.
Verarbeitet wird (bei Polos) 100% Merionwolle, seltene 30 Gauge-Strick-Methode ...

Aus meiner Sicht auch unter dem Aspekt hervorzuheben, dass keine lästigen Labels das Kleidungsstück "verunzieren", dezent ist eben alles.

Preise sind natürlich nicht mit Angeboten von Discountern vergleichbar.
Qualität und damit Luxus haben auch hier eben ihren Preis.

Die Ware kann sowohl über einen eigenen Shop beim Hersteller oder bei ausgesuchten Anbietern in DE gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Smedley

Da es ja allem Anschein nach gewünscht wird:
Dieser Hersteller ist ein Traditionsunternehmen für Strickwaren, gegründet 1784, Fertigung ausschließlich in Derbyshire.
Verarbeitet wird (bei Polos) 100% Merionwolle, seltene 30 Gauge-Strick-Methode ...

Aus meiner Sicht auch unter dem Aspekt hervorzuheben, dass keine lästigen Labels das Kleidungsstück "verunzieren", dezent ist eben alles.

Preise sind natürlich nicht mit Angeboten von Discountern vergleichbar.
Qualität und damit Luxus haben auch hier eben ihren Preis.

Die Ware kann sowohl über einen eigenen Shop beim Hersteller oder bei ausgesuchten Anbietern in DE gekauft werden.

Daneben gibt es auch Sea Island (quality?) Cotton Polos und: gerade ist sale!
http://www.johnsmedley.com/mens/menssale
 
Oben