Polo-Hemden

Bärentatze

Active Member
Ich würde mich über Tipps für ausgesucht gediegendeund vortreffliche Polohemden freuen.

Ich gehöre zu diesen Männern, die wenn sie sich im Hemd kaufen, meistens mehrere nehmen. Dann muss ich mich nicht entscheiden, welches ich heute anziehe. So habe ich beispielsweise eine halbes dutzend weiße Polohemden von Lands' End. Ich mag sie, weil kein Logo drauf ist. Irgendwie ist mir aber inzwischen der Stoff doch ein bisschen lappig. Deswegen meine Frage nach empfehlenswerten wertigen Polohemden. Gerne bio.
 
Ein Link, wenn auch nur auf Beiträge im Forum, wäre schön.

Denn ich fand mit der Suche nur Beiträge zu der hochexistenziellen Frage, ob der Kragen eines Polohemdes hoch gestellt getragen werden kann oder sogar hochgestellt getragen werden sollte.
 
Oben