Polnische Ostsee

Hallo Miteinander,

Polen ist total unterschätzt. Was die alles nach dem Kommunismus aufgeholt haben, wow. Andererseits gibts noch so richtig abgelegene Dörfer wie in einer Zeitmaschine. Aber mit Handyempfang und Internet. Landschaftlich ists im Sommer an der Küste sehr angenehm, zu oft lächerlichen Preisen. Letzeres betrifft auch andere Länder Osteuropas. Nur vermarktet bekommen sie es nicht sonderlich gut.

Sehe ich absolut genau so!

Wir sind Abends noch durch "unser" Dorf geschländert, meine Frau sogar Barfuß. Hat Niemanden gestört.
Und der laute Gesell hat sich jeden Abend die staubige Dorfstraße entlang gequetscht, was der sich gefreut hat, herrlich:

IMG_20200724_153908-01.jpeg

Und es stimmt, der Strand und das Wasser sind jedesmal atemberaubend:

IMG-20200724-WA0000-01.jpeg

... besonders, wenn man ( auf der Sandbank stehend ) eines der Kinder auf der Luftmatratze hin-und-her schaukelt, und man dann den darunter spiegelnden Schatten der Luftmatratze für ein riesen Fisch o.ä. hält!
Ich war derart erschrocken!

Aber Ehrensache, dass ich mir das nicht anmerken lassen habe und ich beim nächsten Sharknado Film wieder einschalten werde.

:D
 
Oben