Politiker

„- so sieht keine wehrhafte Demokratie aus, das ist einfach Schlabberlook“.

Wie wahr…

Ich bin von den Looks auch unbegeistert, dass in ihnen aber eine wehrlose Demokratie oder vielleicht auch wehrhafte Diktatur sichtbar wird, ist hoffentlich eine glossenhafte Spaßrakete innerhalb des Artikels.

Wie sich anhand des Sozialismus' unverdächtiger Medien zeigen lässt, hat Wehrhaftigkeit nichts mit Bindern von Hermes oder Ascot zu tun.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...ukraine-krieg-aus-kw-20-im-rueckblick,TdeOagD
 
Ich bin von den Looks auch unbegeistert, dass in ihnen aber eine wehrlose Demokratie oder vielleicht auch wehrhafte Diktatur sichtbar wird, ist hoffentlich eine glossenhafte Spaßrakete innerhalb des Artikels.

Wie sich anhand des Sozialismus' unverdächtiger Medien zeigen lässt, hat Wehrhaftigkeit nichts mit Bindern von Hermes oder Ascot zu tun.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...ukraine-krieg-aus-kw-20-im-rueckblick,TdeOagD

Als Ausdruck von Respekt oder Wertschätzung gegenüber dem Gastgeber oder einer Institution, kann dies erwartet werden. Auch als Ausdruck von Haltung.

Ups, das hat dann vielleicht doch etwas mit wehrhafter Demokratie zu tun.
 
Ja, vielleicht. Von einem Verteidigungsminister wie Franz-Josef Strauß hätte ich auch mehr persönliche, körperliche Fitness erwartet, nicht eine derartige (Selbst-) Aufgabe als Signal von Wehruntüchtigkeit und Geringschätzung unserer soldatischen Grundtugenden. Von Winston Churchill ebenso. Aber seltsamerweise wurden dermaßen absurde Diskussionen damals noch nicht geführt. Früher war eben nicht alles schlechter.
Immerhin trugen beide vorzeigbare Anzüge, aber mal ehrlich, fett waren die schon ...
 
Der Zwirn von Macron wirkt recht preiswert...
Ich meine gelesen zu haben, das Macron Anzüge von der Stange trägt, weil sie ihm einfach gut passen.

Brioni (Herr Schröder) oder Chanel (franz. Politkerinnen) muss es auch nicht sein, aber passen sollten die Kleidungsstücke für representative Zwecke einfach schon.

Mir als Wähler ist es egal ob es ein 750€ von der Stange ist oder ein 7500€ Massanzug, nur ordentlich und passend sollte es sein.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Pascal
 
Ich meine gelesen zu haben, das Macron Anzüge von der Stange trägt, weil sie ihm einfach gut passen.

Brioni (Herr Schröder) oder Chanel (franz. Politkerinnen) muss es auch nicht sein, aber passen sollten die Kleidungsstücke für representative Zwecke einfach schon.

Mir als Wähler ist es egal ob es ein 750€ von der Stange ist oder ein 7500€ Massanzug, nur ordentlich und passend sollte es sein.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Pascal
Das ist Geschmackssache. Passen tun die ja mehr oder minder aber ich würde dann schon etwas optisch ansprechenderes wählen.
 
Zurück
Oben