Politiker

Irgendwelche Bilder im Internet gibt es zweifellos immer. Selbst dort sieht man: die Sakkos sitzen an den Schultern gut, haben einen glatten Rücken, keinen Collar Gap und lassen sich schließen, ohne auseinander zu springen. Das ist selbst hier nicht immer der Fall.
Spahn trägt Anzüge, die in der Taillie hinten viel zu eng sind. Das betont den dicken Hintern. Dazu sind sie viel zu kurz, was die ungünstige Betonung des Gesäß nochmals unterstreicht. Grausam.Leider sieht man ihn auf den Bildern im Netz nicht von hinten.
 
Glaubt der SPD & Grünen-Wähler.
Klar, Erst- und Zweitstimme immer SPD, Drittstimme Grün (damit sie die 5% erreichen).

Es gibt gute konservative Medien, nur BILD und Welt gehören nicht dazu. Ich bitte im Übrigen um Verzeihung, dass ich impliziert habe, man könne die BILD lesen. Dieses Blatt kann man bekanntlich nur anschauen.

Allgemein erscheint es mir persönlich hilfreich gerade Medien der gegenüberliegenden Seite zu konsumieren. Die Leute dort sind selten Idioten, sondern haben meist gute Argumente.
Das vermindert auch Risiko, dass der eigene Horizont zu einem Kreis mit dem Radius 0 wird (was dann auch gerne als eigener Standpunkt bezeichnet wird).

Bedauerlicherweise gibt es im Allgemeinen selten Politiker, die gut gekleidet sind, obwohl sie grundsätzlich die finanziellen Mittel hätten.
Wir könnten uns ja auf die wenigen positiven Beispiele konzentrieren, das ist sicher inspirierender als all die schlechten Beispiele.
 
Zurück
Oben