Politiker

Ein Foto der Bundesminister/-innen beim Besuch im Elysee-Palast mit Marcon in der Mitte war interessant. Nur Marcon und Scholz trugen einen Anzug.
In seinem Kommentar bezieht sich Ulf Poschart auf Herrn Habeck, der mit Pullover und ohne Krawatte, und viel zu langer Hose, ziemlich unpassend gekleidet wirkt neben den anderen Herren im Anzug mit Krawatte.
Erst trugen von den Herren nur Macron und Scholz einen Anzug, dann doch alle, aber Habeck keine Krawatte. Was denn nun? Wenn man sich geirrt hat, kann man das auch einfach zugeben.
 
Erst trugen von den Herren nur Macron und Scholz einen Anzug, dann doch alle, aber Habeck keine Krawatte. Was denn nun? Wenn man sich geirrt hat, kann man das auch einfach zugeben.
Gibt es ein Problem? Ist doch lustig wie Habeck daneben steht. Es gab noch ein Selfie im Elysee Palast, da waren nur Marcon und die deutschen Politiker drauf, eben eher leger gekleidet für den Anlass. Ich finde es nicht mehr über Google Search.

Einen entspannten Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
 
Gibt es ein Problem? Ist doch lustig wie Habeck daneben steht. Es gab noch ein Selfie im Elysee Palast, da waren nur Marcon und die deutschen Politiker drauf, eben eher leger gekleidet für den Anlass. Ich finde es nicht mehr über Google Search.

Einen entspannten Sonntag und herzliche Grüße

Pascal
Das Problem ist, dass du Unsinn erzählt hast. Übrigens heißt der Herr Macron.
 
Komme mal runter! Das Foto des Selfie, das Ulf Poschart auch kommentiert hat, finde ich nicht mehr.

Habeck sah schon deplaziert aus.

Herzliche Grüße

Pascal
 
  • Like
Reactions: JMK
Zurück
Oben