Politiker

Vielen Dank für die Antworten. Sind euch eventuell Schneider bekannt die Röttgen und Co. bevorzugen?
Christian Lindner hat wohl ein paar Anzüge von Astrid Werle (vgl. https://rp-online.de/nrw/staedte/ka...ian-lindner-mit-massanzuegen-aus_aid-52847389)
Christian Lindner ist aktuell Kunde bei einem großen MTM-Laden in der Bundeshauptstadt, der vor allem Scabal verkauft (so erzählte es mir jedenfalls der Inhaber, der nach seiner Aussage regelmäßig mit Stoffbündeln ins BMF fährt).
 
Der letzte Politiker, der nicht aussah, wie von seiner gehässigen Ex-Frau als letzte Gabe für 210 Euro eingekleidet, was aus meiner Erinnerung der später verrückt gewordene Gerhard Schröder.

Dabei trug der doch blos was von der Stange, wenn auch zum Bespoke-Preis ;-)

Das "später" würde ich streichen aber keine Details.
 
  • Like
Reactions: JMK
Die angebliche Mechanik, mit Bespoke siehste töfte aus und sonst nicht ist eh Unfug.
Absolut. Hat ja auch niemand behauptet. Theoretisch auch möglich, dass sein Brioni bespoke war. Das hätte aber wohl finanziell selbst bei einem Kanzler nur funktioniert, wenn damals schon Geld aus Moskau geflossen wäre. Wer weiß…
 
Mir fällt gerade noch ein, dass auch Herr Spahn (mir nicht sympathisch) zwar eher langweilig, aber meistens sehr gut sitzend gekleidet ist. Für einen Politiker jedenfalls weit überdurchschnittlich.
 
  • Like
Reactions: JMK
Zurück
Oben