Politiker

Was ist dir denn auf LinkedIn passiert? Scheint tief zu sitzen.
Ach lassen wir das. Ich würde es begrüßen. Wenn wir uns auf eine andere Umgangsform einigen könnten.
 
Drittens, und ich kann das nicht oft genug betonen, sind Fotos immer nur Momentaufnahmen.

Völlig richtig. Wenn ich "abgeschossen" werde, sehe ich zu 80% sehr bescheiden aus.
Aber es gibt Bilder, die so nicht rausdürften. Spontan fällt mir ein Foto von Joachim Sauer ein, der sich am Sakko verknöppelt hatte (kann beim Aufstehen usw. passieren, gar keine Frage) und neben seiner Frau posierte.
Das wirklich Schlimme - dieses Foto wurde auf die offizielle website der damaligen Bundeskanzlerin gestellt.
Ich fotografiere auch gelegentlich gewerblich Veranstaltungen, aber solche kompromittierenden Schnitzer dürfen einfach nicht vorkommen.
 
Oben