Platz für eigene eBay-Auktionen!

Schade, leider deutlich zu klein für mich. Ein Rio in bordeaux ist natürlich ein Statement, der hätte sogar in meinen. Schuhschrank noch gut gepasst. Muss man etwas Geld reinstecken aber ansonsten ein Top Schuh. Schade dass er Dir nicht passt. Zu klein ?
Leider zu groß, der Leisten scheint aber eh nichts für mich zu sein. Wenn er mir gepasst hätte, hätte ich ihn auch aufarbeiten lassen.
 
Leider zu groß, der Leisten scheint aber eh nichts für mich zu sein. Wenn er mir gepasst hätte, hätte ich ihn auch aufarbeiten lassen.
Ja der Rio ist schon ein "eigener" Leisten. Ich habe einen, der glücklicherweise passt, aber das ist schon ein sehr massiver Schuh. Muss man wollen. Grundsätzlich bei mir aber "true to size". Waren das Deine ersten Schuh(versuch)e von Heinrich Dinkelacker?
 
Ja der Rio ist schon ein "eigener" Leisten. Ich habe einen, der glücklicherweise passt, aber das ist schon ein sehr massiver Schuh. Muss man wollen. Grundsätzlich bei mir aber "true to size". Waren das Deine ersten Schuh(versuch)e von Heinrich Dinkelacker?
Ja, ich habe sie so günstig bekommen, dass ich dachte, ich probier es Mal aus. Bin aber auch derzeit bei den Ripanis "in Entwicklung". Ich hab eh so krumme Füße, dass ich mir nicht viel Hoffnung gemacht habe. Wenn ich sie zum EK wieder verkauft bekomme, bin ich zufrieden.
 
Ja der Rio ist schon ein "eigener" Leisten. Ich habe einen, der glücklicherweise passt, aber das ist schon ein sehr massiver Schuh.
Und die Dreifachsohle macht ihn auch nicht zierlicher. Ich finde aber in der rahmengenähten Variante ist der Rio trotz des wuchtigen Leistens noch einigermaßen elegant. (Meine beiden zwiegenähten Rios, einer noch mit Zopfrahmen, sind noch mal wuchtiger.) In die Oper würde ich den hier besprochenen Rio nicht anziehen, aber sonst ist der m. E. sehr vielseitig einsetzbar. Schade, in 8 1/2 hätte ich vllt. mal drüber nachgedacht, Farbe finde ich auch sehr schön.
 
Oben