Platz für eigene eBay-Auktionen!

Hallo allerseits,

verkaufe derzeit 4 paar Schuhe (Meermin, Handmacher, Allen Edmonds, de Fumo) bei Ebay Kleinanzeigen.
Wer Schuhgröße 42 hat und vor getragenen Schuhen nicht zurückschreckt, kann gerne einmal reinschauen:
Angebot hier

Schönes Wochenende.
 
Hallo allerseits,

verkaufe derzeit 4 paar Schuhe (Meermin, Handmacher, Allen Edmonds, de Fumo) bei Ebay Kleinanzeigen.
Wer Schuhgröße 42 hat und vor getragenen Schuhen nicht zurückschreckt, kann gerne einmal reinschauen:
Angebot hier

Schönes Wochenende.
Nicht meine Größe und auch kein Bedarf, aber schöne Schuhe zu wirklich sehr günstigen Preisen.
Eine Anmerkung zur Größe der Allen Edmonds: Eine US 8,5 EE ist zwar sehr weit, entspricht aber in der Länge einer 41,5. Eine US 9 wäre etwa eine 42. UK und US Größe unterscheiden sich um etwa eine Größe.
 
Oben