• Hinweis vom 13.01.25: Als Sammelpunkt für Stil-Interessierte hat sich folgende Plattform herauskristallisiert: https://discord.com/invite/z64EMhx2rx

Nachricht vom 05.01.25

Liebe Mitglieder und Freunde des Stilmagazins,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Forum Stilmagazin.de zu schließen und das Angebot einzustellen. Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, da dieses Forum über die Jahre zu einer lebendigen und inspirierenden Community geworden ist, die durch eure Beiträge, Ideen und euer Engagement bereichert wurde.

Es ist jedoch an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Bei mir persönlich haben sich neue Herausforderungen und Schwerpunkte ergeben, die meine Zeit und Energie beanspruchen.

Das Forum wird zum 19.01.2025 offline gehen. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, persönliche Kontakte auszutauschen, oder Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit hier zu teilen. Es wird keine Übergabe des Forums an einen Nachfolger geben (Thema hatten wir schon mal).

Ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken – für eure Treue, eure interessanten Diskussionen und eure Leidenschaft für Stil, die dieses Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Ihr habt bewiesen, dass Stil mehr ist als nur Mode: Es ist eine Haltung, ein Ausdruck von Persönlichkeit und Kreativität.

Auch wenn das Forum endet, hoffe ich, dass die Verbindungen, die hier entstanden sind, weiterleben. Ihr seid und bleibt eine großartige Community, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Mit besten Grüßen,

Andreas Gerads

P.S.: Alle neuen Beiträge werden manuell freigeschaltet, es kann dabei zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Beiträge, die an den Themen vorbeigehen, werden nicht freigeschaltet.

Pitti Style Armbänder neue Modelle (z.B. Lapislazuli, Rubinzoisit, etc.)

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

nachdem die letzten Armbänder innerhalb kürzester Zeit weg waren, gibt es hier Nachschub :)

Durch den innenliegenden Gummifaden können die Armbänder mit einem Armumfang von ca. 20cm getragen werden. Andere Größen gerne auf Anfrage.

1: Goldobsidian je 20 EUR (schwarz mit Goldschimmer)
2: Lapislazuli je 20 EUR (blau mit gold, kennt ihr ja sicherlich von z.B. Manschettenknöpfen)
3: Rubinzoisit je 25 EUR (grün mit echtem Rubin durchzogen)
4: Jaspis je 20 EUR
5: crazy bracelet je 20 EUR (mix)
6: Metallanhänger bordeaux mit Eule oder orange mit Hand je 10,00 EUR
7: Holz je 12,50 EUR (braun + blau)
8: Holz je 12,50 EUR (kirschrot, nicht so grell wie auf den Bildern)

Jedes Armband kommt in einem kleinen Schmucksäckchen.

Beste Grüße
-styleknigge

Anhänge

• 00_roundup.jpg
    00_roundup.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 488
  • 000_wrist.jpg
    000_wrist.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 488
  • 0000_wrist.jpg
    0000_wrist.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 493
  • 01_goldobsidian.jpg
    01_goldobsidian.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 491
  • 02_lapislazuli.jpg
    02_lapislazuli.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 490
  • 03_rubinzoisit.jpg
    03_rubinzoisit.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 490
  • 05_redwood.jpg
    05_redwood.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 498
  • 06_bluebrownwood.jpg
    06_bluebrownwood.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 487
  • 07_handowl.jpg
    07_handowl.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 482
  • 08_crazy.jpg
    08_crazy.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 482
  • 04_jaspis.jpg
    04_jaspis.jpg
    120 KB · Aufrufe: 486
Nr.6: je 9 EUR
Nr.7,8: 10 EUR

Unversicherter Versand ist bei allen Bestellungen jetzt inklusive :)

Bei mehreren Armbändern können wir gerne noch mal über den Preis reden :)

hast eine PN.

Die letzte Nr. 4 ist mittlerweile auch weg.

Die letzte Nr. 3 ist reserviert.

Noch zu haben:

1x Nr. 1
beide Armbänder Nr. 6
Nr. 7
2x Nr. 8

Zurück
Oben