PINGUINE in München

ErnstLudwig

Member
Werte Mitforanten und Stammtischler (und Gäste) aus München,

heute Abend im trauten Kreis unseres Stammtisch im Tattenbach kam die Idee auf das Pinguintreffen auch in München stattfinden zu lassen.

Zeit wäre - als Vorschlag! - der Freitag Abend. Ort wäre offen zur Diskussion.

Wie findet Ihr die Idee?

Black Tie keine Pflicht, aber gern gesehen. Als Ort natürlich eine Location, wo Mann sich mit Smoking sehen lassen kann.

Ich eröffne mal die Diskussion, Doodle für einen Termin mache ich am Wochenende.

Viele Grüße
EL
 

ErnstLudwig

Member
Hallo,

Hier eine Doodle Umfrage für München zwecks Terminfindung.

http://doodle.com/z88skkhsz3tg7k77

Ich starte mal im September, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das ein Smoking Abend, bei welchem man selber am "Dampfen" ist, nicht viel Spaß macht.

Falls ihr Hardcore einsteigen wollt, wie einige Foranten aus der Rhein-Neckar Region, erweitere ich gerne auf August :D

Als Tage habe ich Mi. und Do. ausgesucht. Di. ist unser Stammtisch und Freitags ist für mich selber nicht so toll - wenn Ihr Euch aber gerne am Freitag treffen möchtet, erweitere ich die Termine.

Vg,
EL
 

ErnstLudwig

Member
Hallo,

jetzt wo die Wiesn vorbei ist und die Tage kälter werden, möchte ich das Auge der geneigten Münchner erneut auf diesen Faden lenken ...

Vg,
EL
 
Oben