PINGUINE in der LOGE

Nene Jungs, für ne Cocktailbar hab ich schon noch ein paar Alternativen… wenn Logenhaus nichts ist, muss die natürliche Wahl für uns eigentlich Jimmy’s Bar sein, aber ich schau mal wegen Öffnungszeiten
 
Nene Jungs, für ne Cocktailbar hab ich schon noch ein paar Alternativen… wenn Logenhaus nichts ist, muss die natürliche Wahl für uns eigentlich Jimmy’s Bar sein, aber ich schau mal wegen Öffnungszeiten

Schau bitte gerne. Angesichts der Wettervorhersage plädiere ich für eine Verlegung in den September, wäre aber wohl auch bei den ursprünglich angedachten Terminen dabei. Hitzefrei ist was für Warmduscher…

N.H.
 
Die Cigarbar wäre alternativ ganz gut; bin ohnehin in Frankfurt im Anzug aber können wegen mir auch schieben

Ich komme hoffentlich aus Offenbach, allerdings mit Auto (ich kann auch ohne Alkohol lustig sein) und vermutlich dann statt Smoking in einem leichteren Anzug. Letztlich schließt der eine Termin ja nicht den anderen aus.

An mir soll’s ja nicht scheitern. Wenn was stattfindet bin ich dabei.

N.H.
 
Ich wäre gerne dabei aber das wird mir morgen einfach zu warm. Ihr könnt ja morgen eine Bar testen. Ich hoffe das es dann im September klappt.
 
Oben