PINGUINE in der LOGE

Ich würde mich sehr über ein Treffen in 2016 in Frankfurt freuen. Seit einiger Zeit schon bin ich passiver Leser und immer sehr angetan von den Tipps und Stilen in dieser Gruppe.
 
Hallo,

Habe mit Flambo gesprochen. Ich werde diese Woche eine Doodle Umfrage auf der Facebook Gruppe Posten.

https://www.facebook.com/groups/423263711108312

Ort wird Wiesbaden sein, genaue Location stimme ich mit Flambo unserem VorOrt Trendscout nochmal ab.

Vg,
EL

Da ich nicht auf Facebook bin, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn ihr den Termin, so ihr euch auf einen geeinigt hat, hier kurz mitteilen könntet. Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Hallo

das Pinguintreffen am Freitag hat seit 3 Jahren Tradition, deswegen hatte ich nur Freitage als Termine in die Doodle Umfrage gepackt... können wir in Zukunft gerne terminlich erweitern, vielleicht klappt es dann häufiger ...

Vg
EL
 
Hallo

das Pinguintreffen am Freitag hat seit 3 Jahren Tradition, deswegen hatte ich nur Freitage als Termine in die Doodle Umfrage gepackt... können wir in Zukunft gerne terminlich erweitern, vielleicht klappt es dann häufiger ...

Vg
EL

Nee, nee, ich sehe schon, das Freitag-Treffen ist was anderes als das Stil(magazin)-Treffen - und wie ich lese, ein bewährtes, und dann sollte man es auch so belassen, wie es ist.

Ich komme aber gerne wieder zu einem "echten" Stil-Treffen, denn Flambo wird ja sicherlich wieder eines initiieren, und freue mich auf ein Wiedersehen. :)
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch beim - noch nicht terminierten - Langer & Messmer-Sonderverkauf.

VG, Jane
 
Hallo

das Pinguintreffen am Freitag hat seit 3 Jahren Tradition, deswegen hatte ich nur Freitage als Termine in die Doodle Umfrage gepackt... können wir in Zukunft gerne terminlich erweitern, vielleicht klappt es dann häufiger ...

Vg
EL

Gibt es dafür Hintergrundinfos, oder kann man sich da als Normalsterblicher auch sehen lassen, sofern man ordentlich angezogen ist?
 
Hallo

habe jetzt für Freitag einen Tisch im Nachtclub Logenhaus Finkenhofstrasse in Frankfurt reserviert. 20:30, auf den Namen Stilmagazin.

Smoking ist dort erwünscht, aber Anzug geht auch. Wenn man sich die anderen Gäste dort ansieht geht eigentlich alles ... aber wir sind ja vom Stilmagazin

Laut Doodle haben 10 Personen an diesem Tag Zeit.

Viele Grüße
EL
 
Oben