Steffen101
Active Member
Wenn es sich so ausgeht wie ich es mir wünsche,wird es bei den Neuauflagen 2016 ein schöneres Ambiente geben als das derzeitige.
Geht das überhaupt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es sich so ausgeht wie ich es mir wünsche,wird es bei den Neuauflagen 2016 ein schöneres Ambiente geben als das derzeitige.
Hallo,
Habe mit Flambo gesprochen. Ich werde diese Woche eine Doodle Umfrage auf der Facebook Gruppe Posten.
https://www.facebook.com/groups/423263711108312
Ort wird Wiesbaden sein, genaue Location stimme ich mit Flambo unserem VorOrt Trendscout nochmal ab.
Vg,
EL
Hallo,
am 8.4. vmtl. Frankfurt. Vmtl. deswegen, weil es noch keine Location gibt.
Am 29.4. mit Flambo in Wiesbaden.
Vg,EL
Hallo
das Pinguintreffen am Freitag hat seit 3 Jahren Tradition, deswegen hatte ich nur Freitage als Termine in die Doodle Umfrage gepackt... können wir in Zukunft gerne terminlich erweitern, vielleicht klappt es dann häufiger ...
Vg
EL
Hallo
das Pinguintreffen am Freitag hat seit 3 Jahren Tradition, deswegen hatte ich nur Freitage als Termine in die Doodle Umfrage gepackt... können wir in Zukunft gerne terminlich erweitern, vielleicht klappt es dann häufiger ...
Vg
EL