Pflege meiner ersten teureren Schuhe (ludwig goertz, glattleder)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tibr

Active Member
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

Ich habe heute erstmals in meinem Leben teurere Schuhe Gekauft und wurde diese nun Gerne auch gut pflegen...Es handelt sich um Schwarze glattlederschuhe mit Ledersohle. Nun weiß ich zum ersten nicht ob man auch glattlederschuhe imprägniert um sie haltbarer zu machen und zum anderen weiß ich auch nicht wie man eine Ledersohle pflegt ? Kann ich dieses Spray auch für die Sohle nehmen, nachdem ich diese einwenig aufgeraut habe ?

Vielen lieben dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dir eigentlich der Verkäufer erklärt haben. Bitte Suchfunktion nutzen, da steht extrem viel dazu.
 
Na ja, der Verkäufer dürfte gesagt haben: "Auf jeden Fall gut imprägnieren. Brauchen Sie ein Spray?" :D

Ansonsten richtig. Hier steht jede Menge im Forum ^^
 
wasishiereigentlichlos..?

wasisteigentlichgegenimprägnierspraysachlichvorzubringenundheißtesnichttatsächlichsaphirundwarumnagelnsichdiemenscheneisenunterdiespitzenundramponierendamitnachhaltigparkettundlaminatbödenanstattverflixtnochmalanihremgangzufeilen?
 
omg

.... ey-jeh ... peace, man!

Welche Treibhausgase?
FCKWs sind seit seit Ende der 80er Jahre und dem Inkrafttreten des Montreal-Protokolls in Aerosol/Druckgaspackungen verboten.


Aber ... 's ist Weihnachten und es gibt ab jetzt wahrhaft Wichtigeres als solch' Gezänk. Frohe Weihnacht !
.
.
 
Geschlossen. Alles schon oft geklärt und querverwiesen, s.a. xpneus Verweis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben