Personal Shopper - Schon mal einen Personal Shopper Service genutzt?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Die ganzen großen Ausstatter wie z.B. Breuninger und andere bieten mittlerweile einen Personal Shopper Service, der auf Wunsch bereits Dinge vorbereitet, eine Vorauswahl trifft oder den Kunden dann noch mal ausführlicher berät. Mich würde interessieren, ob jemand hier schon mal einen solchen Service genutzt hat und sich bei seinem Einkauf einen Personal Shopper zur Seite gestellt hat.

Eventuell möchte ich das Thema im Magazin mal vertieft betrachten und wäre für Vorab-Erfahrungen und Hinweise dankbar...

Gibt es empfehlenswerte Namen auf dem Gebiet?

Danke und Grüße

AG
 
Ne und finde ich bin als mein eigener PS auch nicht so schlecht unterwegs.
PS Herzliche Glückwünsche zum 300. Thema! :)
 
Nein!
Ich glaube, das Einzigste, was ich noch schlimmer als die für den Mann einkaufende Ehefrau finden kann, ist ein Personal Shopper!

Sorry...
 
Oben