Perfekte Höhe für den Hosenaufschlag

Canta

Member
Liebe Forenmitglieder,

einmal mehr bin ich auf Eueren Rat angewiesen. Endlich habe ich einen tollen zweireihigen navy Nadestreifanzug im Sale ergattert. Selbstredend möchte ich die Hose mit einem Turnup tragen, allerdings stellt sich mir nun die Frage, wie hoch der Aufschlag sein sollte. Ich dachte zwischen 3 und 4cm, aber das ist nur eine Intuition.

Was haltet Ihr für die richtige Länge/Höhe?

Vielen Dank,

Canta
 
Das ist wie immer Ansichts- und Geschmackssache. Unter 3 geht nicht. Ist die Hose am Fuss schmal geschnitten, darf er m.M.n. auch 4 cm sein.
 
Ich würde es auch auf die Körpergröße abstimmen; wenn man über 190 ist, kann man mMn auch 5cm vertragen.

Sehe ich ähnlich. Bei einer Körpergröße von 1,80 m trage ich gemäßigte 3,5 cm Umschlag. Im Zweifelsfall ruhig mal herumprobieren, wegnehmen oder weglassen (außer bei DB´s natürlich) kann man immer noch.

Grüße, Camara
 
Selbstredend möchte ich die Hose mit einem Turnup tragen, allerdings stellt sich mir nun die Frage, wie hoch der Aufschlag sein sollte. Ich dachte zwischen 3 und 4cm, aber das ist nur eine Intuition.

bei einem doppelreiher würde ich dankend verzichten.

wenn es sein muss: 3,5 cm ...da stellt sich keine frage.
 
Vielen Dank fuer die Antworten! Ich werde es nun mit 4cm probieren, was mir bei einer Koerpergroesse von 189cm als angemessen erscheint.
 
Zurück
Oben