Peinlich oder?

Klingt jetzt vielleicht etwas sartorial-stegosaurierhaft, aber bei dem Themenkomplex Mode & Olli Kahn muss ich immer noch spontan an Verena K. denken...

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und man sollte Olli's Wembley-WTIH während der ZDF-Moderation des Finalspiels abwarten.
 
Sehe das das so wie paisley und Florian. Bzgl. der Verantwortung der Verkäufer: Deren Unkenntnis hat natürlich auch wieder etwas mit mangelnder Ausbildung und Fachwissen zu tun. Bei P&C oder Läden wie Wormland und Co arbeiten zudem häufig Aushilfen, die ihr Gehalt durch Verkaufsprovision aufbessern können - als ich mal Chukkaboots bei Görtz gekauft habe, wollte mir die Dame dazu noch einen Sommerschal verkaufen. "Den könnte ich mir bei Ihnen gut vorstellen."
Und auch das ewige Anquatschen sofort wenn man das Geschäft betritt, obwohl man sich zunächst nur einen Überblick verschaffen möchte, hat damit zu tun, dass die Verkäufer sich versprechen, ihre Kennung auf das Preisschild schreiben zu können.
Das stimmt.
Hinzu kommt noch, das nicht gerade selten, die Kunden nicht hören wollen.
Bis hin, selbst im gehobenen Segment, die Zeit und evtl. Mehrkosten scheuen für Änderungen.
Ich stand nicht nur einmal kurz vor einem Streit weil der Kunde nicht hören wollte :D Dünnes Eis ist das^^
 
Wenn man schon Oli K. als schlechtes Beispiel nimmt, sollte man auch Mathias Sammer als positives Vorbild heraus heben!

Für mich ist er, für nen Deutschen Fußballer, immer Top angezogen!

P.S.
Bayern wird von SOliver eingekleidet, keinen Deut besser als BOSS denk ich mal.
 
Du siehst das auch falsch: wenn der Kunde hässlich will, dann bekommt er auch hässlich. Sich deswegen zu streiten halte ich für geschäftsschädigend, natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass man darauf hingewiesen hat wie es aussieht und trotzdem darauf bestanden wurde.
Das meinte ich ja mit "kurz VOR dem Streit" ;)

Natürlich gibt es da keine negativen Stimmungen gegen den Kunden... Sowas versucht man mit Charme und vielleicht etwas Witz zu stimmulieren :D
 
Das meinte ich ja mit "kurz VOR dem Streit" ;)

Natürlich gibt es da keine negativen Stimmungen gegen den Kunden... Sowas versucht man mit Charme und vielleicht etwas Witz zu stimmulieren :D

Für den »abstehenden Kragen« gibt es aber auch eine ganz andere Erklärung, als schlechte Beratung resp. ignoranter Einkauf.

I.d.R. wird das Kabel zum Empfänger für den »OhrMonitor« hinter dem Ohr über den Nacken geführt und »sorgt« so für den schlechten Sitz. Achtet mal bei der nächsten Tagesschau/Heute-Sendung auf den Sprecher, wenn er von der Seite gezeigt wird.

Beste Grüße
Klaus
 
Olli Kahn wohnt doch wahrscheinlich noch in München? Da könnten wir ihn doch mal zu einer Shopping-Tour mitnehmen. Zu hohen Beraterkosten, versteht sich (wir sind ja extrem fachkundige Berater...). ;):p
 
Für den »abstehenden Kragen« gibt es aber auch eine ganz andere Erklärung, als schlechte Beratung resp. ignoranter Einkauf.

I.d.R. wird das Kabel zum Empfänger für den »OhrMonitor« hinter dem Ohr über den Nacken geführt und »sorgt« so für den schlechten Sitz. Achtet mal bei der nächsten Tagesschau/Heute-Sendung auf den Sprecher, wenn er von der Seite gezeigt wird.

Beste Grüße
Klaus
Es könnte auch einfach sein das es verrutscht ist.
Oder die Körperhaltung grad mal schiebt....

Der Threadsteller meinte das Thema denke ich eher allgemein....
Und da hat er schon Recht.

1. Hose zu lang
2. Ärmel zu lang
3. abstehender Halsring
4. Sakko zu kurz/lang
5. Schulter zu breit

wären so meine Top 5 hier in Frankfurt aka Banksterstadt^^
(OHNE die Kombination und Qualität zu bewerten)

Was mich etwas schmerzt (ist aber auszuhalten :D ) ist das für Punkt 1-3 wirklich wenig finanzieller Aufwand nötig wäre um es zu korrigieren.
 
Zurück
Oben