Peacon Munich - feine Krawatten & Einstecktücher, handgefertigt in Deutschland

Simon Langer

Active Member
.. was Einschläge:eek:

Gut bin da nicht so bewandert, aber ich freu mich über jeden der was macht was nicht an jeder Ecke in jeder Stadt zu sichten ist

Weitermachen:)
 

Beethoven

Well-Known Member
Meine persönliche Meinung: Spricht mich nicht an. Ich möchte nicht von fremden Anbietern geduzt werden, halte Skinny Ties für das genaue Gegenteil von Individualität, würde niemals Krawatte und EST im Set kaufen, stehe Markennamen in Verbindung mit Städtenamen grundsätzlich skeptisch gegenüber ("Burberry London") und finde die schlampige Bindung der Krawatten auf den zu dunklen Fotos entlarvend - denn mit Skinny Ties kann man keinen guten Dimple bauen.
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Ich will ohne Prüfung der Ware gar nicht bezweifeln, dass das eine ganz ordentliche Qualität sein kann. Aber zu diesen Preisen muss man sich auch am echten Highend messen lassen, die Anbieter wurden schon genannt. Und das sehe ich nicht ansatzweise, sorry. Da sind die etwas marktschreierischen Werbesprüche noch das kleinste Übel.
 

Artisan84

New Member
Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben um uns auf diesem Wege Feedback zu geben. Zu manchen Punkten haben wir unterschiedliche Betrachtungsweisen. Wir nehmen das für unsere weitere Entwicklung jedoch dankend auf. BG und einen schönen Abend
 
Oben