Pea Coat

Ja, ist super. Wesentlich komfortabler und hochwertiger. Behalte ihn!

Hab ihn aber auch für unter 50% in der Bucht geschossen in meiner Größe (war noch neu, mit Etiketten dran)

Das klingt doch sehr gut. Neu natürlich weit über meinem Budget, hätte ihn aber zumindest gerne mal anprobiert und dann nach gebrauchten geschaut. Leider finde ich kaum Shops, die diese Marke führen und die originale Seite lädt bei mir nie richtig. Hast du diesbezüglich Empfehlungen?
 
Ein Kollege von mir schwört auf die Pea Coats von Superdry. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht hinsichtlich Qualität?
 
Falls noch jemand eine Empfehlung sucht, lohnt es sich nach Frankreich zu schauen. Armor Lux wurde ja schon genannt! ich kann noch Le Glazik oder Saint James empfehlen:

https://www.leglazik.fr/fr/caban-homme/caban-homme-marine-made-in-france-molene#/62-taille-38

https://www.saint-james.com/eu/men/...ion-traditional-nautical-reefer-100-wool.html

https://www.saint-james.com/eu/men/men-s-saint-james-navy-wool-blend-peacoat.html

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Saint James im Laden in Frankreich gekauft und bin sehr sehr zufrieden.

Ach so, die Teile sind großzügig geschnitten.
 
Oben