Paul Rosen Sartoriale

Sebel

Well-Known Member
... wie ich gerade gelesen habe, hat Paul Rosen eine eigene MTM-Serie an den Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim und Frankfurt. Hemden gehen wohl bei 90 € los. Hat die hier schon jemand ausprobiert?
 
Hallo,
Ich war gestern bei P&C in Wien. Habe es zufällig gesehen. Gerade Aktion 100 EUR off. (nicht für hemden). Das System dass angeboten wird kommt von https://munro-tailoring.com. Die Preise sind in etwa im Bereich von SuitSupply MTM. So wie ich es verstanden habe sucht P&C eine Auswahl an Fabrics aus die dann angeboten werden. Interessant - Es gibt auch Stoffe von Loro Piana, Thomas Mason. Leider auch viele NO Name.
Furchtbar - man bietet tatsächlich auch Fused / Geklebte Anzüge. Was für eine Schande sowas überhaupt anzubieten. Half Canvased kostet 100 EUR Aufpreis - in der Aktion ist das gratis. Bei SSP bekommst du Full Canavased und 100 er 110 er Markenstoffe beim günstigsten Preis.

Das Personal in der Wiener Kärntnerstraße ist aber nett und spricht offen über Ihr Produkt. Ein paar schöne Sommer Stoffe hatten Sie, leider aber nicht so viele Fabrics wie SSP und auch andere.

Es gibt Aufpreise wenn man Horn/Perlmut Knöpfe will ca 30 EUR. Ungefüttert 50 EUR.

Was nicht geht ist zB: Neapolitanisch Schulter - Handgenäht - > geht zb.: bei Suitsupply.

Die Firma Munro bietet so wie ich das analysiert habe ihr System mit Zu und Abschlägen an Features an. In Wien arbeiten auch die Firma Colli und Dantendorfer mit Munro. Dort habe ich wesentlich größere und exklusivere Fabrics angeboten bekommen.

VG

Mark
 
Oben