Passformbeurteilung Drykorn Anzug

Vergiss einfach diese Verkaufshansels. Die reden Dir ein, "man(n) trägt diesen Sommer dies", um Dir im nächsten Sommer das genaue Gegenteil anzudrehen. Ach, wie grinsend trendy wir doch sind.

Der erste Anzug sitzt, sorry, beschissen. Es spannt. Die Krawatte zeigt genau, wo man den Bauchnabel hat und das Oberteil klafft blöd auseinander. Ein Sakko/Jackett/Anzugoberteil sollte mE Krawattenende und Gürtel bedecken, wir tragen ja keinen Konfirmantenanzug. An den Schultern sitzt es einigermaßen, im Rücken auch nicht wirklich.

Kannst ja beim nächsten Sonderangebot der Discounter ein paar Brillen kaufen und den Verkaufshansels dankend überreichen, mit dem Fummel hat man Dir keinen Dienst erwiesen.

Der zweite ist besser. Hose so einstellen, dass sie beim geraden Stehen max den Absatzbeginn des Schuhs berührt, eher nen Zentimeter weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzug sitzt, abgesehen von der Beinlänge gar nicht schlecht, du solltest an deiner Körperhaltung feilen, man sieht dass du kein Anzugträger bist.
 
Oben