Passform Susu Havana (mit Bildern)

Ich trage heute Abend mal beide Größen zum Schneider und befrage ihn zu Machbarkeit und Preis, dann werde ich entscheiden, ob einer oder beide zurück gehen.

...Bzgl. der Perspektiven: im WTIH ist das Phänomen wieder anzutreffen. Der Anzug hier war ursprünglich eine Langgröße, die ich vollständig (Saum + Ärmel) habe umbauen und kürzen lassen. Bei Bild 2 steht die Kamera auf Brusthöhe ->Länge korrekt. Auf Bild 3 steht die Kamera ca. 30 cm vom Boden entfernt -> zu kurz...

Für Klamotten-Blogger wäre ein Leibdiener, der nach dem Bügeln der Hemden und Darreichen der Garderobe seinen Herren mit einer langen Brennweite (ab 90 mm KB-äquivalent) ablichtet, eine Überlegung wert. Neben der täglichen Zeitersparnis wäre so auch das ärgerliche Problem der verzerrten Perspektive gelöst. Die weitwinkligen Brennweiten der Smartphone-Kameras tun ja ihr übriges und Selbstauslöser oder Fernbedienung sind ein arges Gefummel wenn man vorzeigbare Bilder will.
 
Für Klamotten-Blogger wäre ein Leibdiener, der nach dem Bügeln der Hemden und Darreichen der Garderobe seinen Herren mit einer langen Brennweite (ab 90 mm KB-äquivalent) ablichtet, eine Überlegung wert.
Ich könnte den auch ohne Blog auf jeden Fall gut gebrauchen. Mir ist ein Rätsel, wie Ihr die Fotos gerade im WTIH-Thread so konsistent gut hinbekommt. Ich müsste dann vermutlich auf bezahlte Arbeit (oder am WE Freizeitleben) ganz verzichten. :)
 
Oben