Passform Sakko

Danke.
In diesem Fall geht es nur um das Sakko.
Es wird nicht in dieser Kombination getragen.
Aber anscheinend werden schmale Hosen nicht gut dazu passen.
 
Hm, nagut.

Ich persönlich präferiere es auch eher etwas kürzer als länger, ohne es jedoch letztlich anpassen zu lassen.

So, ich habe nun auch geschafft, die Bilder zu drehen, daher nochmals anbei.

du solltest die hose mal hochziehen, damit sie auf der hüfte sitzt. bei dir ist das schon "baggy". ist ganz normal, wenn man keine anzüge trägt (so wie ich - noch) und nur die weiten jeans kennt. in meinen augen ist ein großer teil der unförmigkeit daran geschuldet, dass die hose zu tief sitzt. wenn die hose dann richtig fällt, wirst du wahrscheinlich den bund enger machen müssen und in der mitte bisschen stoff wegschnibbeln lassen. die hose muss von alleine, also ohne gürtel, ihre position halten.
ich war jetzt auch viele anzüge am anprobieren und kenne genau dieses bild der hose von meinen eigenen betrachtungen im spiegel. die eine hose ist zu eng, die nächstgrößere nummer ist so weit, dass die hose runterrutscht und genau diesen effekt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht siehst, dass diese Hose schrecklich fällt, dann weiß ich aber auch nicht weiter.

Sieht mir zu lang aus und irgendwie fehlt da was am Oberschenkel, sonst würde die sich nicht so ums Bein wickeln.

weiter von obem (edit zeit überschritten): wenn man das bild von hinten und von der seite nimmt, dann sieht man ja die falten am oberschenkel und vor allem ist die gesäßtasche nicht gerade, sondern "fällt ab". all diese fallten werden verschwinden, wenn er den bund hinten packt und nach oben zieht!
 
Das ist dem Transport geschuldet. Die Hose war auf einem Bügel mittels Plastikklammer fixiert, weshalb oberhalb der Knie dieser knick ist. Geht mir aber auch hauptsächlich um das sakko

Insgesamt sieht der Anzug eine KF-Größe zu groß aus. Ich glaube nicht, daß die Falte die sich vom linken Schulterblatt bis zum rechten Rückenschlitz zieht beim öffnen der Schlitze verschwindet. Links und rechts in den Achseln ist auch zuviel Stoff der Falten wirft und vorne hängt das Sakko recht formlos an Dir herunter. Ob die Schulterbreite zu weit ist, kann ich von den Bildern her nicht sagen, vermute es aber; und die Hose, von der man leider nicht viel sieht, scheint mir insgesamt zu weit für Deine Statur zu sein. Ich würde eine andere Kleidergröße probieren.
 
Da ich kein passendes Thema gefunden habe, und auch kein neues eröffnen will stelle ich meine Frage hier.

Kann ich mir bei einem Sakko die Schulterpolster entfernen lassen bzw. etwas Material aus den Schulterpolstern entfernen lassen?
Ist es ratsam oder mach ich nur mehr kaputt?

Freundlichen Gruß
Gossbo
 
Zurück
Oben