Passform Sakko

Ich träume dann mal weiter von für mich passenden Jacken :D

Formell passt das Ding meiner Meinung nach nicht optimal, aber ich gebe Fox-Two und Möfter recht, dass es als Freizeitkleidung offen getragen geht. Wenn es noch umtauschbar ist gib es zurück, falls nicht ist es noch kein Fall für den Altkleidersack.

Ärmellange empfinde ich immer als Kompromiss bei solchen Sakkos. Wenn man sie auch mal über einem Polo tragen möchte, können die Ärmel auch zu kurz wirken, wenn man sie auf optimale Hemdenlänge bringt. (Sehr subjektiv nur meine Meinung).

Beste Grüße
Lemming
 
ich denke das Sakko hat sich auch etwas verzogen du das Heben meines Arms.

Naja meine Freundin fande es gut. Mit Chino, Oxford Button Down Hemd, Superga Sneakers und Ray Ban Brille :)`Klar, muss ein sportlicher Look sein. Seriös kann man damit nicht auftreten :)

Also wenn ich mir die Bilder im Katalog von Gant anschaue, tragen die auch alle die Sakkos zu kurz. Aber es soll ja auch eher locker und trotzdem gut angezogen wirken.
Würde ein blaues Einstecktuch glatt gefaltet passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länge ist absolut OK.
Währe das Sakko länger würde das Outfit einfach nur altbacken aussehen.
Sollten Sakkos in 5 Jahren wieder länger getragen werden kannst Du dir ja ein neues kaufen;-)
 
Guten Tag,

Ich nutze gleich dieses Thema um eure Meinungen zu meinem neuen Sakko einzuholen.

1) Würdet Ihr das Sakko noch Tailieren?

2) bzw. kürzen lassen?

p.s. Zustand (Falten) ignorieren, da es soeben ausgepackt wurde.

Freundlichen Gruß
 

Anhänge

  • SAM_1271.jpg
    SAM_1271.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 355
  • SAM_1273.jpg
    SAM_1273.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 326
  • SAM_1276.jpg
    SAM_1276.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 315
  • SAM_1278.jpg
    SAM_1278.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 333
ist gut.
taillieren, nein. - sieht von vorne so aus, als sollte man an der taille allenfalls mit rumpfbeugen beikommen.
ruecken ist auch prima. schoene spannung und doch nett gemuetlich.
 
rumpfbeugen: eine uebung zum training der bauchmuskulatur.
-
der schneider ist entschuldigt.

schoenes jackett.
 
Zurück
Oben