Passform Beurteilung Sammelthread

Ich sag es mal so: Mein einziges Havana-Jacket von SuSu wird auch mein einziges bleiben.
Auch mein einziges Suit Supply. Daran wirkt für mich alles eng, spröde, unbeholfen und sparsam.
Was jetzt wie gesagt meine eigene Erfahrung und Selbsteinschätzung zu deren Sachen ist. Das kostet nicht viel und selbst das ist dann noch zu teuer.
Auf der Website siehts gut aus, real dann ... naja.
 
Mein bisheriger Anzug ist ein blauer Club of Gents Anzug aus der „Saville Row“ Kollektion. Wird vermutlich hier kein Beifall finden…

Für meine Passform (schlank, verhältnismäßig breite Schultern) ist der Markt recht übersichtlich.
 
Ich sag es mal so: Mein einziges Havana-Jacket von SuSu wird auch mein einziges bleiben.
Auch mein einziges Suit Supply. Daran wirkt für mich alles eng, spröde, unbeholfen und sparsam.
Was jetzt wie gesagt meine eigene Erfahrung und Selbsteinschätzung zu deren Sachen ist. Das kostet nicht viel und selbst das ist dann noch zu teuer.
Auf der Website siehts gut aus, real dann ... naja.
Ich finde die abgerufenen Preise absolut in Ordnung. Man darf natürlich nicht mehr erwarten, aber immerhin gibt's keine geklebten Kaufhof Produkte dort.
 
etwa 1,54cm mehr länge könnt es maximal noch vertragen. Aber hab auch schon (wesentlich) schlimmeres gesehen. Würd die länge nicht ändern, sieht für mich stimmig aus.
 
Oben