Passform Beurteilung Sammelthread

Zu beurteilen wäre auch die Rückansicht und wie sich hierbei die Höhe des Schließknopfes auswirkt samt der gewünschten Silhouette bzw. dem gegebenen Schnitt?

Mein erster Eindruck ist ebenfalls, dass der Schließpunkt tendenziell zu hoch liegt, wenn man z.B. vergleichsweise die Seitenteile des geöffneten Sakkos an etwas tiefer liegenden Positionen zusammenführen würde.

Edit: Handelt es sich um eine Langgröße?
 
Guten Tag!

Ich bitte um die Beurteilung des folgenden Anzugs (hauptsächlich des Sakkos, gerne auch die Hose).

Vorab die folgende Infos:
- Suitsupply Havana in Größe 106 (normalerweise trage ich 102, aber in dieser Größe war bewegen unmöglich)
- Der Anzug ist „Out of the Box“
- Gesucht ist eine „zeitlose“ Passform, welche dennoch tailliert ist.
- Bei der Ansicht von hinten sind evtl. die Schulter ein wenig zu vorgefallen.
- Krawatte ist Deko ;)


850E1B02-5EE4-42F0-9CE7-FEE649EC8F70.jpegEF1A64B4-AF91-478C-8D4D-9F1F3B62E23F.jpegFA6FD9E0-3502-4920-9B3E-D375E5BD1A16.jpegFolgende Fragen sind offen:
- Ist der Anzug (insbesondere das Sakko) als RTW Ausgangsjacke geeinigt und welche Änderungen müsste ggf. vorgenommen und ist das bei SuSu direkt möglich?
- Ist für den Preis des Anzugs überhaupt eine möglicherweise bessere Passform überhaupt möglich?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Chasseur
 
Oben