Passform Beurteilung Sammelthread

In diesem Forum der Eitelkeit werden regelmäßig andere Gattungen abgewertet (Träger von Wilvorst, Lloyd Schuhen, Funktionsjacken etc.). Stört Dich das auch oder fühlst Du Dich jetzt nur in Deiner Peergroup beleidigt?
Das ist tatsächlich nicht semi-intelligent, das ist schlicht dumm. Die Bezeichnung "Dumm" ist hierbei als Bewertung, nicht als Abwertung im Sinne von Ableismus zu verstehen, da ich nicht davon ausgehe, dass du pathologisch intelligenzgemindert bist
 
Ich geb' auf. Hol' schon mal die Steine.
Nur weil man dich bittet, dich verbal zusammenzureißen, bedeutet es nicht zugleich, dass man biblische Strafen zur Anwendung bringen will. Gerade wenn man Trump kritisieren möchte, sollte man sich vielleicht nicht auf ein ähnliches sprachliches Arschlochniveau begeben. Ansonsten wirkt die Kritik doch arg verlogen.

Zumal weder das Gewicht, noch die Bekleidung von Trump der Gegenstand der Kritik sein sollte
 
Das ist tatsächlich nicht semi-intelligent, das ist schlicht dumm. Die Bezeichnung "Dumm" ist hierbei als Bewertung, nicht als Abwertung im Sinne von Ableismus zu verstehen, da ich nicht davon ausgehe, dass du pathologisch intelligenzgemindert bist

Lieber Freund,
vielen Dank für Deine Analyse, die ich sehr zu schätzen weiß.

Hier eine Übersicht der heute im Stilmagazin beleidigten Peergroups:
-die Adipösen
-die Trumps von der Pfalz
-die analphabetischen Inder aus Indien (nicht die aus Bangladesch)
-die Lesben (nur die fetten)
-die Dummen (meine Gruppe)

*diese Liste wird fortlaufend aktualisiert
 
Lieber Freund,
vielen Dank für Deine Analyse, die ich sehr zu schätzen weiß.

Hier eine Übersicht der heute im Stilmagazin beleidigten Peergroups:
-die Adipösen
-die Trumps von der Pfalz
-die analphabetischen Inder aus Indien (nicht die aus Bangladesch)
-die Lesben (nur die fetten)
-die Dummen (meine Gruppe)

*diese Liste wird fortlaufend aktualisiert
Die Mutter von PR nicht zu vergessen!
 
Oben