Passform Beurteilung Sammelthread

Sakkolänge ist für mich okay. Ärmel könnten etwas länger sein. Da kann man sicher ein bisschen was rausholen. Müsste man schauen. Die Hose würde ich mal umkrempeln. Dann fällt sie auch anders.
Die Schulter spannt halt ordentlich. Keine Ahnung, ob man die Falten wegbekommt. Das müssten Berufenere einschätzen.
 
Man muss halt eine geile Figur haben, wie ich. Dann siehts auch großartig aus. Wie an mir.
Bis eben hatte ich ja die Theorie, dass die dort als "Havana" usw. dargestellten Textilien sorgfältig geschneiderte Einzelstücke aus hochwertigem Material sind, die nur so tun, als ob sie die kneifige Dachpappe sind, die im Geschäft am Bügel hängt. Aber okay. :)
 
Guten Tag!

Ich bitte um die Beurteilung des folgenden Anzugs (hauptsächlich des Sakkos, gerne auch die Hose).

Vorab die folgende Infos:
- Suitsupply Havana in Größe 106 (normalerweise trage ich 102, aber in dieser Größe war bewegen unmöglich)
- Der Anzug ist „Out of the Box“
- Gesucht ist eine „zeitlose“ Passform, welche dennoch tailliert ist.
- Bei der Ansicht von hinten sind evtl. die Schulter ein wenig zu vorgefallen.
- Krawatte ist Deko ;)


Anhang anzeigen 254801Anhang anzeigen 254802Anhang anzeigen 254803Folgende Fragen sind offen:
- Ist der Anzug (insbesondere das Sakko) als RTW Ausgangsjacke geeinigt und welche Änderungen müsste ggf. vorgenommen und ist das bei SuSu direkt möglich?
- Ist für den Preis des Anzugs überhaupt eine möglicherweise bessere Passform überhaupt möglich?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Chasseur

Kurz gefasst: Die Trophäen sind spannender, als das Jackett ;) .
 
vielleicht genügen auch 7cm; siehe Fingerbeuge-Regel (die m.E. immer noch gültig ist).

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 19.21.29.png
 
Oben