Passform Beurteilung Sammelthread

Hab mir zwei Polos von CT besorgt. Das blaue ist Größe M, das rote ist Größe S.

Das rote ist etwas zu eng würde ich sagen.

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht wirklich einschätzen kann ob das blaue zu lang ist. Wie lang sollte so ein Polo Shirt sein? Gefühl hätte ich behauptet, dass das rote von der länge her ideal ist, das blaue etwas zu lang?

Die Bilder sind alleine vor der Webcam entstanden, besser ging es leider nicht ;)
Beides grundsätzlich völlig in Ordnung. Das rote Polo gefällt mir persönlich besser, weil es an den Armen straff(er) sitzt. Zu kurz ist es mE auch nicht.
 
Wie will ich das am besten ausdrücken: Das rote Polo spannt am Bauch und sieht in meinen Augen sehr unvorteilhaft aus.

Also ist es m.E. sehr wohl zu eng, es sei denn, man hat keinen Bauch und steht auf körperbetonte Kleidung.

Die Passform des blauen Polo finde ich in Ordnung, allerdings würde ich es nicht "untucked" tragen.
 
Wie will ich das am besten ausdrücken: Das rote Polo spannt am Bauch und sieht in meinen Augen sehr unvorteilhaft aus.

Also ist es m.E. sehr wohl zu eng, es sei denn, man hat keinen Bauch und steht auf körperbetonte Kleidung.

Die Passform des blauen Polo finde ich in Ordnung, allerdings würde ich es nicht "untucked" tragen.
untucked?

Also in die Hose gesteckt?
 
Hab mir zwei Polos von CT besorgt. Das blaue ist Größe M, das rote ist Größe S.

Das rote ist etwas zu eng würde ich sagen.

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht wirklich einschätzen kann ob das blaue zu lang ist. Wie lang sollte so ein Polo Shirt sein? Gefühl hätte ich behauptet, dass das rote von der länge her ideal ist, das blaue etwas zu lang?

Die Bilder sind alleine vor der Webcam entstanden, besser ging es leider nicht ;)
Das rote finde ich auch zu eng.

Das blaue ist von der Weite her ok. Mir wäre es für untucked auch ein wenig zu lang. Aber das fällt sicher unter persönliche Vorlieben.
 
Was sagt ihr zu folgender Hose ? Ist die schon zu weit ? Kommt ausm Berg&Berg sale..
 

Anhänge

  • 62ECEFB0-EB1F-4ECB-BFA6-E524FA22A247.jpeg
    62ECEFB0-EB1F-4ECB-BFA6-E524FA22A247.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 229
  • 406D6A70-C7FC-44E8-B624-DDC6637C977D.jpeg
    406D6A70-C7FC-44E8-B624-DDC6637C977D.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 231
  • BB9801A7-C34D-4626-93F9-B8A3EEF7F788.jpeg
    BB9801A7-C34D-4626-93F9-B8A3EEF7F788.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 229
Sieht von hier korrekt aus. Das Bein könnte eventuell minimal schmaler sein.
Nur der Gürtel ist zu lang.
 
  • Like
Reactions: Urs
Oben