Passform Beurteilung Sammelthread

Brauche eine neue Übergangsjacke.
Die Ärmellänge ist m.E. zu lang, da müsste der Schneider ran.

Der Rest passt auch, würde ich mal sagen?

Wie lange sollte denn so eine Jacke normalerweise sein? Bis über den Hintern oder kürzer?
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    831 KB · Aufrufe: 141
  • 2.png
    2.png
    727,3 KB · Aufrufe: 140
Brauche eine neue Übergangsjacke.
Die Ärmellänge ist m.E. zu lang, da müsste der Schneider ran.

Der Rest passt auch, würde ich mal sagen?

Wie lange sollte denn so eine Jacke normalerweise sein? Bis über den Hintern oder kürzer?

Wie lang die Jacke sein sollte hängt doch eher vom Modell ab.
Wenn Dir die Jacke gefällt, dann nimm sie so ohne da noch dran rumzufummeln. Für mich wäre das gezeigte Modell aber nix.
 
Brauche eine neue Übergangsjacke.
Die Ärmellänge ist m.E. zu lang, da müsste der Schneider ran.

Der Rest passt auch, würde ich mal sagen?

Wie lange sollte denn so eine Jacke normalerweise sein? Bis über den Hintern oder kürzer?
Ist die schwarz?
Finde den Arm grenzwertig lang.
Wenn Jacke ohne Bund unten, dann sollte sie mindestens Sakko Länge haben.
 
In braun sitzt der Lazio irgendwie deutlich schlechter, zumindest meine ich das. V a. Die Falte am Nacken ist sehr stark ausgeprägt. Liegt evtl aber daran, dass er unten noch vernäht ist. Was könnte man denn farblich zum braunen Lazio tragen?
 

Anhänge

  • 20210228_134643.jpg
    20210228_134643.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 136
  • 20210228_134602.jpg
    20210228_134602.jpg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 133
  • 20210228_134520.jpg
    20210228_134520.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 136
nackenfalte ist kein problem. die schulter ist hier etwas drüber(zu breit), das war bei der anderen farbe ja nicht der fall. könnte eigentlich alles recht problemlos vom schneider der wahl gefixt werden.

was meinst du mit deiner letzten frage?
 
Oben